Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

  • Hab gerade noch einen 5 € Gutschein für buch.de gefunden: IBJSLIRICZLETATF
    Ist offiziell am 31.8. verfallen, aber Versuch macht klug (die "verfallenen" Musicload Codes funzen auch immer noch ;)).

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mariposa
    Hab gerade noch einen 5 € Gutschein für buch.de gefunden: IBJSLIRICZLETATF
    Ist offiziell am 31.8. verfallen, aber Versuch macht klug (die "verfallenen" Musicload Codes funzen auch immer noch ;)).

    Schade.


    Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben: Der Gutschein IBJSLIRICZLETATF ist lediglich bis zum 31.08.2005 gültig gewesen.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von mr999
    Hallo,
    einen 10 € Gutschein bekommt man bei http://www.otto.de/umfrage


    Bei mir und meiner Freundin kam jeweils der gleiche Code raus.Weiß aber nicht genau ob es immer so ist.
    Deshalb einfach kurz die Umfrage mitmachen, am Ende kommt dann der Code.
    Bei uns beginnt er mit: 83xxx


    Mir wurde gesagt,daß nur Kunden, die persönlich eingeladen wurden auch eine Gutschrift erhalten.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • freiwillige vor,
    die mich anwerben wollen bei otto (werber kriegt die prämie und ich eines kleines dankeschön...dacht ich so)....!



    am besten per pn

  • 5 Euro Gutschein für computeruniverse.net


    Gutschein-Code:
    57504F70-1629-4727-99ED-0EC0E88FC5B3


    gültig bis einschließlich 04.10.2005
    Mindestbestellwert: 5 Euro


    Viel Spaß
    ALBERT

  • Musicload


    Musicload-Gutschein über t-com:


    Testen Sie jetzt den Musicload Manager und freuen sich über Ihren persönlichen Gutschein im Wert von 5,- €.


    So kommen Sie ganz einfach an Ihre Lieblingshits.


    Mehr Infos zum Einlösen des Gutscheins unter:


    http://www.t-com.de/t-dsl-extra


    Ihr persönlicher Gutschein-Code:


    ENSG-W13V-MGK8-747L


    (gültig bis zum 25.10.2005)

  • Re: Musicload



    Hat wohl schon jemand eingelöst, ohne dies zu posten :mad: Bekam nur die Meldung "Der Gutscheincode ist ungültig".

  • also hier 7 EUR Paypayl-Gutscheine exklusiv zur Einlösung auf ebay:



    Gutschein einlösen - so geht´s:
    Geben Sie bei der Bezahlung den Gutschein-Code ein. Der Gutschein kann nur für einen Artikel bei eBay eingelöst werden, der mit dem PayPal-Symbol gekennzeichnet ist und im Zeitraum vom 09.-30. September 2005 gekauft wird. Die Gutschrift gilt nicht für Versandkosten.


    C-SAFE&FAST


    Sieht verdammt allgemeingültig aus :D :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!