Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

  • 10€ myToys.de GS


    Code
    9YWRMDVLKL7L


    Der Gutschein kann nur für Ihren ersten Einkauf bei myToys.de und nur online eingesetzt werden. Den Gutscheinbetrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie die Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Auf preisgebundene Bücher können aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen keine Gutscheine oder Rabatte angerechnet werden. Der Gutschein ist nur bis zum 31.08.2005 und ab einem Bestellwert von Euro 30,- gültig.


    mfg
    Styler

  • Re: buch.de Gutscheine


    Zitat

    Original geschrieben von borusch
    buch.de Gutscheine, Wert je 3,- €, MBW 20,- €, bis Juni 2006:


    5. GLDPBXGJQJLXAHYB


    Ich sage Danke für einen günstigen Reiseführer :-)

  • Esprit.de 5 € Gutschein: KT11931247DE


    Der Gutschein ist bis zum 15.08.2005 gültig und kann nur im Onlineshop von
    Esprit eingelöst werden. Der Mindestbestellwert beträgt EUR 24,00.
    Eine Auszahlung des Gutscheinbetrags ist nicht möglich. Pro Bestellung kann
    nur ein Gutschein eingelöst werden.


    Edit: Noch einen gefunden: KT11905073DE

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.


  • Vielen Dank!


    Beide soeben eingelöst :D :top:

    Grüße,
    Marco

  • Re: buch.de Gutscheine





    Den Gutschein unter 6. habe ich mal genommen!
    Vielen Dank dafür!

  • buecher.de 5 Euro-Gutschein. Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden. Es ist nur eine Bestellung pro Person möglich. Bitte geben Sie den Gutschein bei Ihrer Bestellung im Warenkorb an. Der Mindestbestellwert für Ihre Bestellung beträgt EUR 25,00. Der Gutschein ist gültig bis 31.08.2005. Ihr Gutscheincode lautet
    F6A3-35CV-ADH1-D4Z1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!