Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Armbanduhr bei Conrad

Hier ist ein Gutscheincode, für den man ab 50 Euro Mindestbestellwert eine Armbanduhr bei Conrad geschenkt bekommt. Wer's braucht...

48 29 42-W9

have fun!
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Gutschein für Conrad Electronics im Wert von € 7,50

Mindestbestellwert: 30€

Code: 020895 - U0

Mehr Gutscheine gibt es auf meiner Website

• Cyberport Gutschein von der Plugged

Da ich den Gutschein hier über die Suche nicht gefunden habe, gebe ich den mal hier bekannt.
    Ist zur Zeit begrenzt bis zum 30.9. .
    Dafür gibt es bei cyberport 10 Euro,
    oder ab 800€ Gesamteinkauf 25€ Gutschrift und ab 2000€ sogar 40€ Gutschrift:

einfach "0505_Plugged" eingeben

Der Gutschein wurde verändert, man kann unter http://plugged.cyberport.de den Code nachlesen.
    Ist in diesem Fall die Heftnummer.

• Re: Cyberport Gutschein von der Plugged

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    Da ich den Gutschein hier über die Suche nicht gefunden habe, gebe ich den mal hier bekannt.
    Ist zur Zeit begrenzt bis zum 30.7., wurde aber die letzten Monate auch immer verlängert.
    Dafür gibt es bei cyberport 10 Euro,
    oder ab 800€ Gesamteinkauf 25€ Gutschrift und ab 2000€ sogar 50€ Gutschrift:

einfach "xxxx_Plugged" eingeben

hmm - den hast DU selbst doch bereits hier gepostet :gpaul: ?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Frontlineshop - 10 euro gutschein

gibts bei frontlineshop.com ab einem mindestbestellwert von 25 euro bis zum 30. september 2005

d.h.
    aussuchen , registrieren, code eingeben (vis954h) und bestellung abgeben (steht zumindest so auf der karte)

p.s. hab hier noch einen code (um freunde anzuwerben) ..vis261g...keine ahnung jedoch wie der zu verwenden ist..also mal durchklicken

• habe noch einen:

Code
    HACJWEGXKYJFVGVM

mfg
    Styler :top:

• ...und falls es tatsächlich jemanden gibt, der bei buch.de Ein hörbuch von min. 15 EUR bis zum 30.09.2005 kaufen will kann hiermit 3 EUR sparen...:

HACWJCDBRJSUDEPB

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• 50%-Rabatt-Gutschein bei allen Sony Ericsson Produkten von EPOCWARE bis 14.08.05

Hallo,
    siehe Betreff,fand das Angebot ganz gut:
    Epocware

Willkommen in der Sony Ericsson Software Sektion!

Sie können mit dem 50%-Rabatt-Gutschein bei allen Sony Ericsson Produkten von EPOCWARE Geld sparen.

Der Gutscheincode für Wörterbücher und Solitär-Sammlung: nkgpmx3n_5pk

Der Gutscheincode für Dienstprogramme: nkgpmx1nm3pk

Das Angebot gilt bis zum 14. August 2005

Um die Software zu einem günstigen Preis zu erwerben, machen Sie folgende Schritte:

Wählen Sie die Software, die Sie erwerben wollen.
    Wällen Sie den Webshop Mobile2Day.
    Geben Sie den Gutscheincode beim Kauf ein.
    Klicken Sie auf den Einlösen-Button, um den Code zu aktivieren.
    Bestellung durchführen.

Grüße
    Barth

• 20 €* Rabatt auf Ihre nächste Flugbuchung mit HLX

Wählen Sie einen Flug aus und geben Sie dann im fünften Buchungsschritt Ihren Gutscheincode ein. Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: DGC3WX1L.

* Sie erhalten jeweils 5 € Rabatt pro gebuchter Strecke für max. 2 Personen. Gültig für eine Flugbuchung innerhalb des Aktionszeitraums. Der Rabatt gilt nicht für Kleinkinder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!