Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Hallo,

nachdem anscheinend die Amazon-Freundschaftswerbung eingestellt ist und ich über den u.g. Link zum Neukundengutschein auch nichts mehr finde, meine Frage: Gibt es evtl. über einen neuen Link noch diese Gutscheine? Oder wurde das auch eingestellt?

Gruß
    Seby

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Link

• Ich suche auch noch dringend die Möglichkeit an einen Amazon Gutschein zu kommen!
    Wenn einer was weiß,- bitte posten!
    Wenn einer einen Gutschein hat,- bitte mailen!

• also bei Deiner Anzahl Beiträgen und der Dauer der Registrierung sollte das eigentlich bekannt sein:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von nemenor
    5,00€ Gutschein für buch.de:
    IBJYNILHJQJNKBIC

Gültig bis 30.8.2005.

Ist der Gutschein allgemeingültig ode rnur einmal benutzbar?

Wo kann man den Gutschein-Code eingeben? Finde beim Bestellvorgang keine Möglichkeit dafür. :(

• Ich brauch auch ein Amazon Gutschein wegen Bücher für meine Tochter. Will aber keine Arcor oder GMX Jahresvertrag wegen €30! :rolleyes: Gibt’s keine €5 Angebot wie so oft beim Amazon?

• MAN, zum 1000x = Postet bitte nur, wenn ihr Gutscheine habt.

"Sinn"-Diskussionen führt bitte woanders...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• buch.de Gutscheine über 3€ bei einem Mindestbestellwert von 20€.
    Einzulösen bis Juni 2006:

1: GLDPBXGJQJLXAHYB
    2: GPXEBCGBSHLKATWW
    3: GXWQBJGXKFLAAMXX
    4: HAMIBWGVHELVAPUG
    5: HZHWBXGENKLGATMP
    6: IBBBVGCFULAAIFK
    7: EPXPBGGCPKLAAVFE
    8: ERUZBIGZZYLCAGBV
    9: EZFEBUGIHLLRAMQA
    10: FAYNBSGHWJLZACNB
    11: FETBBEGHNNLNAGEQ
    12: FLDHBNGYDWLYAEGD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!