Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Lucky Strike Originals Gutschein 10 Euro

Ihr persönlicher Gutscheincode

STSC-RBYMKS-SDPMXQ68

Gültig bis 07.06.2005

Gruß
    MHBeetle

• 10 % mytoys.de

Den 10-Prozent-Rabatt verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie den Rabattcode beim Bezahlen im Online-Shop am Schluss des Bestellvorgangs eingeben. Er kann nur bei Ihrem ersten Einkauf bei myToys.de und nur online eingesetzt werden, da es sich um einen Kennenlern-Rabatt handelt. Eine nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Der Rabatt ist bis zum 31.03.2005 gültig. Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen können Rabatte nicht auf preisgebundene Bücher angerechnet werden, ferner sind Versandkosten, Nachnahmegebühr und Geschenkpapier von der Rabattierung ausgeschlossen.

Zitat: Ihr persönlicher 10-Prozent-Rabattcode lautet: 9JD2AD5RM431 (gültig bis 31.03.2005)

mankmill

• Bei Linsensuppe gibt es bis 31.03 7% Rabatt auf alle Produkte mit dieser Nummer: 30042005 (Universalgutschein)

Zusätzlich gibt es wie immer 4% Rabatt (Skonto) wenn man mit Kreditkarte bezahlt.
    Versand kostenfrei. :top:

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Habe ich heute von dress-for-less bekommen & brauche ich nicht:

8,00 Euro Gutschein von Lenscare
    http://www.lenscare.de/dfl
    Gutscheinnummer: D068F643L561E219 (gültig bis 30.04.05)

Scheint ein Universalgutschein zu sein...habe genau den gleichen auch bekommen!

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Bei Linsensuppe gibt es bis 31.03 7% Rabatt auf alle Produkte mit dieser Nummer: 30042005 (Universalgutschein)

Zusätzlich gibt es wie immer 4% Rabatt (Skonto) wenn man mit Kreditkarte bezahlt.
    Versand kostenfrei. :top:

Ich habe lange nicht mehr nach Linsen geschaut, weil sie mir zu teuer waren (brauche torische Linsen). Wie ich jetzt sehe sind sie um einiges billiger geworden. Da könnte ich in Versuchung kommen beim Sport nicht mehr halbblind durch die Gegend zu laufen....

EDIT für Skorpion75:
    Ich hätte die Sportart dabei schreiben sollen -> Hobbyfussball. Hast Du schon mal einen Ball an die Brille bekommen? Da ist es fast egal ob Sportbrille oder eine normale. Es tut sau weh!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Ich habe lange nicht mehr nach Linsen geschaut, weil sie mir zu teuer waren (brauche torische Linsen). Wie ich jetzt sehe sind sie um einiges billiger geworden. Da könnte ich in Versuchung kommen beim Sport nicht mehr halbblind durch die Gegend zu laufen....

lol, es gibt auch Sportbrillen. :D Sorry für OT. :o :)

• 5€ Gutschein für Discount24.de bis zum 30.04.05 aufbrauchen, Mindestbestellwert liegt bei 25€!

Zitat

0004R0TIBYC4

gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Sodele dann habe ich mal wieder in den SPAMfilter geschaut und fast 50 EUR gefunden :D :

------------------------------------
    Neckermann 10 EUR

B20FE75F1D

gilt bis 24.03.05 nur Online-Bestellung
    Discount24.de 5 EUR

0004R34EIIC4

Gültig bis 30.04.05
    mytoys.de 10 EUR

AP1VESA5USQH

Gültig bis 31.03.05, Mindestbestellwert: 30 EUR
    Lenscare.de 8 EUR

M573E865D145I262

Gültig bis 31.03.05, Mindestbestellwert: 15 Euro
    Yves Rocher 10 EUR

spring2005

Gültig bis 31.03.05 nur über diesen Link möglich
    Valentins 5 EUR

Geschenke3372

Gültig bis 31.05.2005

viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!