So, und jetzt meldet sich bitte mal die Person, die die 9live PIN eingelöst hat; oder ist es so wie mit der BILD... dann will's wieder keiner gewesen sein :cool:
Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)
- Kaufrausch12
- Geschlossen
-
-
-
Ich war´s
Musste gerade erstmal 9Live auf meinem Fernseher programmieren, daher auch noch keine Antwort hier
Möchte echt mal wissen, welche Gehrinakrobaten da für Kohle anrufen... :p
-
5 Euro
ab einem Bestellwert von 100 Euro
Nr.: 0N6CB9B58171D6
Diesen Gutschein können Sie ab sofort in unserem Online-Shop unter http://www.kmshop.de einlösen. Er ist gültig bis 03.03.2005. -
Zitat
Original geschrieben von JGW
Möchte echt mal wissen, welche Gehrinakrobaten da für Kohle anrufen... :pTja jeder der dort mit dem Code Anruft und nicht bis 10 zählen kann!
Ne mal ehrlich habe diese Mail auch bekommen dadurch das man nur einmal den Code eingeben muß und dann eine 0800 anruft könnte man hier die Kosten schon mal vergessen bis zur ersten Telefonrechnung! .
Hab aber letztens bei einem Jahresrückblick mal einen Ausschnitt dazu gesehen wo eine Frau richtig Kohle abgestaubt hat da sie die erste Anruferin war. Auf die verdutzte Frage wie sie das so schnell gerechnet hat sagte sie " Ich hab mir die Zahl vom letzten mal gemerkt" Der Moderator "Oh hatten wir dasselbe Spiel schon mal?"
Nein ich habe noch nicht angerufen!
-
-
Ich habe noch ein paar Gutscheine für discount24.de
Wert: 5 Euro, kein Mindestbestellwert. Gültig jeweils bis 28.02.2005Da diese jeweils nur 1x gültig sind, möchte ich euch bitten diese bei mir per info@dirzuliebe.de anzufordern.
Aber fairerweise den anderen gegenüber bitte nur, wenn ihr wirklich etwas kaufen möchtet.Grüße!
-
Gilt eigentlich der Yves Rocher Gutschein nicht mehr? Wollte ihn gestern einlösen, wurde aber verweigert...
-
buch.de - 5 Euro
GLCRGXQQWVJKWWIM
gültig für alle Bestellungen | gültig bis: 28.02.2005 | ein Gutschein pro Kunde
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
buch.de - 5 EuroGLCRGXQQWVJKWWIM
gültig für alle Bestellungen | gültig bis: 28.02.2005 | ein Gutschein pro Kunde
Ich hätte ihn gerade gut gebrauchen könne, aber es scheint ihn schon jemand eingelöst zu haben.
Dennoch: DANKE!
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Ich hätte ihn gerade gut gebrauchen könne, aber es scheint ihn schon jemand eingelöst zu haben.Dennoch: DANKE!
Oh sorry, mein Fehler. Ich sehe gerade, dass ich ihn schon mal gepostet hab...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!