Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Für Amazon Spielwarenbestellungen:

Zitat

EDIT

Mist, ist ja schon abgelaufen - galt bis 15.2.2005
    Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Guten Abend zusammen,

ich schmeiße auch mal schnell ein paar Gutscheine für Euch in die Runde und hoffe mal, dass jemand was mit anfangen kann:

1. 10,00 Euro Gutschein für Yves Rocher: spring2005

2. 10,00 Euro Gutschein für mytoys.de: 9EUUMAW45X21

3. 8,00 Euro Gutschein für Lenscare (Kontaktlinsen): M617E314V347A205

4. 5,00 Euro Gutschein für discount24.de: 200502VALENTINSC5

Na dann mal viel Spaß beim Einkaufen.

Bitte postet eben, sobald Ihr einen der Gutscheine genutzt habt.

Gruß
    Sascha

• sind allgemeingültig - ich habe genau die gleichen bekommen

MrTel

• Hier ein Gutschein über 10€ für http://www.mytoys.de:

Gutschein-Code Y5S4RAJWT4NL

Gutschein ist gültig bis zum 30. September 2005 ab einem Bestellwert von 30€. Er kann nur beim ersten Einkauf bei mytoys.de und nur online genutzt werden.

Viel Spaß

Grüße
    puremalt

• Bei AMANGO gibt es momentan die Aktion, im ersten Monat keine Grundgebühr zu zahlen. Bedeutet bei 3 DVDs im Umlauf schnell mal 12,90 Euro gespart :D

• @ almundy:
    Dieser Thread ist nicht dazu gedacht, dass hier jeder eigennützig seine Partnerprogramm-IDs verteilt, um Gewinn zu erzielen. Beim ersten Mal habe ich mir das noch angeschaut, nun nicht mehr. Und auch künftig nicht mehr.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    @ almundy:
    Dieser Thread ist nicht dazu gedacht, dass hier jeder eigennützig seine Partnerprogramm-IDs verteilt, um Gewinn zu erzielen. Beim ersten Mal habe ich mir das noch angeschaut, nun nicht mehr. Und auch künftig nicht mehr.

Carsten

Ok, aber wie will man in den Genuss der Aktion 1 Monat kostenlos kommen ohne diese Partner-Links? Es gibt keinen Code den man dafür eintippen kann. Wird halt nur über die Links gewährt. :confused:

Will man statt 1 Monat kostenlos für den ersten Monat 1,90 Euro zahlen, kann man durch den folgenden Code 698518 die Vergünstigung bekommen. Also einfach auf http://www.amango.de eingeben (so besser :D )

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    @ almundy:

Carsten

:confused:
    Solange das ganze mit einem Vorteil für den Geworbenen verbunden ist, finde ich nichts dabei.

• Für die ganz Wilden unter euch ;-))

nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf sagenhafte Geldgewinne bis zu 1 Million Euro im Monat!

9Live, Deutschlands 1.Quizsender
    schenkt Ihnen
    9 GRATIS-Anrufe bei 9Live!
    Hier gewinnen Sie einfach, schnell und jederzeit!

Und so einfach geht's:

Fernseher an, 9Live einschalten, ran ans Telefon, mitmachen und mit Ihren GRATIS-Anrufen
    MEGA-Geldgewinne von bis zu 1 Million Euro gewinnen! Übrigens sind alle bei 9Live erzielten Gewinne für Sie steuerfrei!

Ihre persönliche Identifikationsnummer (PIN)
    134762343
    9Live freut sich auf Ihren Anruf!

Stephan Lemm
    Leiter 9Live Direkt

Gebrauchsanleitung
    Voraussetzung für das Einlösen Ihrer GRATIS-Anrufe ist ein tonwahlfähiges Telefon. Bis auf
    einige wenige sehr alte Telefone (z.B. Wählscheibentelefone) ist diese Voraussetzung gegeben, allerdings muss die Tonwahl entsprechend aktiviert, d.h. eingeschaltet sein (der Schalter muss auf "mfv" statt auf "iwv" stehen).

Bitte wählen Sie gebührenfrei 0800 9444999 (Sie hören eine automatische Ansage).

Bitte folgen Sie der Aufforderung und geben Ihre persönliche 9-stellige PIN, gefolgt von der Raute-Taste (#) ein.

Bitte beachten Sie, dass nach dreimaliger Falscheingabe oder Überschreitung des Zeitlimits (nicht mehr als 10 Sekunden zwischen den einzelnen Ziffern) der Zugang aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt wird.

Sie hören eine Ansage, die Ihnen Auskunft gibt, über wie viele GRATIS-Anrufe Sie noch verfügen. Dabei ist der derzeit getätigte Anruf bereits von Ihren Guthaben abgezogen. Sie werden nun automatisch mit 9Live verbunden.
    Bitte beachten Sie, dass die PIN-Eingabe nur bei dem ersten der 9 GRATIS-Anrufe erforderlich
    ist, da unsere Plattform die Telefonnummer speichert, von welcher Sie angerufen haben, d.h.
    die GRATIS-Anrufe können lediglich von dem Anschluss eingelöst werden, von dem sie auch aktiviert wurden.

Wählen Sie also bitte ab dem 2. GRATIS-Anruf, den Sie tätigen, lediglich 0800 9444999.
    Sie werden dann wieder automatisch mit 9Live verbunden.

Ihre GRATIS-Anrufe haben eine Gültigkeit bis einschließlich 31.08.2005.

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!