Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Fotos bei Pixum

Führ alle Bestellungen bei pixum.de

Wenn Sie bei uns noch einmal stöbern möchten, schenken
    wir Ihnen für Ihren Einkaufsbummel bis zum 28.02.05
    wahlweise:

Einen Nachlass i.H.v. Euro 2,-
    auf Ihre nächste Bestellung

Ihr Gutschein-Code:
    rabatt0205

oder

Freie Versandkosten -
    ab einem Bestellwert von Euro 20,-

Ihr Gutschein-Code:
    versandkostenfrei0205

• kein Gutschein in dem Sinne aber evtl. auch für den einen oder anderen WOW-Fan interessant: ;)

Zitat

Unter allen Vorbestellern verlosen wir 25.000 World of WarCraft mit Wendecover (Horde & Allianz), die es exklusiv bei Amazon gibt! Das Wendecover liegt der Sendung bei. Die Gewinne sind nicht in bar auszahlbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Amazon-Gruppe sind nicht zur Teilnahme berechtigt.

-> http://www.amazon.de/exec/obid…04-21/302-3904039-5904837

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hier nochmal ein Gutschein von mir. Diesmal für die Meyersche Buchhandlung.
    3€ bei einer Onlinebestellung bis zum 28.02. : Q1Z4-U6L3-S33
    Habe zweimal den selben Code bekommen. Kann also gut sein, dass er allgemein gültig ist.
    Gruß
    Johannes

Ps.: Wenn jemand einen 10%-Gutschein für Frontline hat (aus Hanuta oder Duplo) würde ich mich darüber sehr freuen!

• *Platz auf meinem Schreibtisch schaff*

Hir noch zwei 1€-Gutscheine für cd-wow.net:
    75fe4-53017-62fc0-2bdf0
    452da-2d50b-7c898-e0b0d

Kann den Laden nur empfehlen! Kaufe da eigentlich alle mein DVDs und Cds (zumindest das Mainstreamige).

Gruß
    Johannes

Hätte auch noch einen 10€-Gutschein für Titus. Würde den aber gerne gegen einen Gutschein für Frontline tauschen.

• @ dixijo:

Zwar kein Zehnprozenter, aber 10 € Rabatt bei MBW 25 € (vielleicht hilft Dir das ja auch) :

allgemeingültiger GS von Frontline aus dem WOM-Magazin 01/05: auf http://www.frontlineshop.com den Fashioncode wom426k eingeben. Code gilt lt. WOM-Magazin einmalig pro Bestellung und is bis zum 15.02.05 einzulösen. Die 10 € zieht Frontline lt. WOM automatisch vom Endbetrag der Bestellung (MBW beachten) ab.

• Zitat

Original geschrieben von Kop
    Hätte jemand noch ein Gutschein für Amazon über ??

Das ist nicht Dein ernst oder? :rolleyes: :mad:

• Also ich wäre dafür, daß wir demnächst eine Guillotine einrichten, die dann alle Hat-noch-jemand-nen-Amazon-Gutschein-für-mich-Frager ausprobieren dürfen müssen.

Kop
    Was soll das?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!