Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    @ Martin Kissel

Danke für den Mc D-Gutschein!
    Nehmen die den an, wenn er ausgedruckt ist?
    Hat das vielleicht schon jemand mal gemacht?

Ja, nehmen sie ohne Probleme. Ist ja extra auf der McDonald's-Seite zum Download!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ich hatte schon mal einen McDonalds (Stuttgart, Königsstr. beim Hauptbahnhof), in dem die sich weigerten, die gedruckten Gutscheine (wohlgemerkt von der McDonalds-Homepage!) zu nehmen. Hatte noch welche aus der Zeitung dabei, die haben sie akzeptiert.

Verpflichtet sind sie nicht, die Teile anzunehmen. Darum steht auch drauf "nur in teilnehmenden Restaurants". Und die Preise sind auch variabel, aber die meisten halten sich an die Vorgaben.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Wenn ihr in MC Donalds oder Burger King geht, fragt einfach an der Kasse nach den Gutscheinen, dann bekommt ihr sie ohne Probleme!

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    10€ Discount24 bis zum 28.02 Heute in der Post gehabt: 0004QDSW45C4
    Gruß
    Johannes

Eingelöst! Danke!

• 5 bzw. 10€ Gutschein für Einkauf in der Spielwarenwelt:

http://www.amazon.de/exec/obid…89961/302-3904039-5904837

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Nochmal ich. Gerade bekommen:
    10€ bei Discount24 bis zum 28.02. 0004QDSENGC4
    Gruß
    Johannes

Mille gracie! :D

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!