Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• hmm - Mist, hab ganz vergessen das Formular auszufüllen ich Idiot :mad: - hatte erwartet dass da ne Art Reminder für das Feedback kommt wenn die Aktion fertig ist - na ja, bei mir hatte die SW leider eh gar nicht funktioniert ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Vielen Dank nochmal dafür....eben kamen per Mail zwei Gutscheine an mich und einen Kollegen. Und die Software war wirklich gut.

Hab mittlerweile auch meinen 15 Euro Gutschein erhalten!
    Danke an den Tippgeber!

Die Waldfrucht

• Wie lange hat´s bei Euch gedauert?
    Ich habe noch ein Formular ausfüllen können, bei meiner Freundin wars dann schon offline.

• Habe gerade diesen Gutschein noch bekommen. Steht zwar 2004 müste aber noch gültig sein!

Kaufen Sie jetzt bei http://www.ulead.de und sparen 5% auf jegliches Produkt Ihrer Wahl mit diesem Gutschein-Code: shopulead

Hinweis: Angebot gilt bis zum 31. Dezember, 2004.

Die Waldfrucht

• Sie haben am großen CHIP-Weihnachtsgewinnspiel teilgenommen. In Zusammenarbeit mit BenQ verloste CHIP vom 1.-24. Dezember 2004 täglich ein BenQ-Notebook mit Funkmaus und weitere zahlreiche hochwertige Preise.
    Allen Teilnehmern dieses Gewinnspiels unterbreitet BenQ exklusiv ein ganz besonderes Angebot: Beim Kauf eines BenQ Joybooks 7000 für 1599,00 Euro inkl. MwSt erhalten Sie eine optische Mini-Maus M310 gratis dazu und können ab sofort zusätzlich einen Gutschein im Wert von 125 Euro einlösen .
    Mit Ihrer persönlichen Gutschein-Nummer können Sie das Joybook7000.G11 mit Minimaus für 1474,00 Euro erwerben.

Ihre Gutscheinnummer: B7000_0105

Zwar kein Dell für 640 Euro, aber immerhin :D

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    louis.de, 5 Euro
    10000560

Ich geh davon aus, der ist universell, oder? Auf jeden Fall vielen Dank, ich hab ihn mir genommen...

Übrigens: MBW 25,--

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• @ Martin Kissel

Danke für den Mc D-Gutschein!
    Nehmen die den an, wenn er ausgedruckt ist?
    Hat das vielleicht schon jemand mal gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!