Zitatmusik@computerbild.xx
Müste .de sein, oder? Woher weißt du das? Und wie lange dauert die Rücksendung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatmusik@computerbild.xx
Müste .de sein, oder? Woher weißt du das? Und wie lange dauert die Rücksendung?
.de ist richtig.
Rücksendung innerhalb 24 Stunden (zumindest bei mir).
Gutschein aber nur bis 10.1.2005 gültig.
Steht in der aktuellen ComputerBild
Upps, sorry! Ja, ist .de !Hab ich mal wieder zu schnell getippt...
Bei mir war die Rücksendung innerhalb von ner halben Stunde!
Gruß
Mekong
Re: 5€ Gutschein von Musicload für alle!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mudokon
Hallo,
einfach eine leere email an musik@computerbild.de schicken und wenig später gibts einen 5 € Gutschein von musicload.de zurück. Man bekommt zwar nur etwa 4 Lieder aber besser als nix. Wenn man mehr email Adressen hat funktionieren auch mehrere Gutscheine. Also viel Spaß damit.
grüße
markus
danke - auch wenns schon gepostet wurde siehe
Buch.de Gutscheine
Sehr geehrter Teilnehmer am MILRAM Agrarfrost Gewinnspiel,
leider ist es sehr häufig vorgekommen, daß Teilnehmer unseres Gewinnspiels Ihren Gutschein-Code nicht per E-Mail erhalten haben. Darum versenden wir hiermit einmalig alle Gutscheincodes erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Sollten Sie Ihren Gutscheincode bereits erhalten und eingesetzt haben, können Sie Ihn nicht erneut verwenden. Ihre Teilnehmerdaten werden für Rückfragen noch einen Monat gespeichert und dann gelöscht.
Ihr Gutscheincode lautet: DESMLCAXJRKYAJZSAJJU
Ihr Gutscheincode lautet: AXBNLRANYLKAAYJJAQHQ
Ihr Gutscheincode lautet: ZIMXLLACRZKJAXHQAHVI
Ihr Gutscheincode lautet: SKARLEANJKKJAZNYAZXC
Mit freundlichen Grüßen,
MILRAM und Agrarfrost
Da ich keinen Buch.de Gutschein eingelöst habe (sondern alle erhaltenen hier eingestellt habe) und die Suche nichts gefunden hat, sollte die Codes noch gültig sein.
Also, einlösen und kurz Bescheid geben!!!
Gutschein für http://www.Amango.de (1 Monat gratis testen, Versandkosten werden berechnet)
Gutscheinnr.: 250427
Re: Buch.de Gutscheine
Hatte vergessen anzugeben, dass es sich um Buch.de Gutscheine handelt und einige weitere dazugefügt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
Sehr geehrter Teilnehmer am MILRAM Agrarfrost Gewinnspiel,
leider ist es sehr häufig vorgekommen, daß Teilnehmer unseres Gewinnspiels Ihren Gutschein-Code nicht per E-Mail erhalten haben. Darum versenden wir hiermit einmalig alle Gutscheincodes erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Sollten Sie Ihren Gutscheincode bereits erhalten und eingesetzt haben, können Sie Ihn nicht erneut verwenden. Ihre Teilnehmerdaten werden für Rückfragen noch einen Monat gespeichert und dann gelöscht.
Ihr Gutscheincode lautet: DESMLCAXJRKYAJZSAJJU
Ihr Gutscheincode lautet: AXBNLRANYLKAAYJJAQHQ
Ihr Gutscheincode lautet: ZIMXLLACRZKJAXHQAHVI
Ihr Gutscheincode lautet: SKARLEANJKKJAZNYAZXC
Mit freundlichen Grüßen,
MILRAM und Agrarfrost
Da ich keinen Buch.de Gutschein eingelöst habe (sondern alle erhaltenen hier eingestellt habe) und die Suche nichts gefunden hat, sollte die Codes noch gültig sein.
Also, einlösen und kurz Bescheid geben!!!
Die Buch.de Gutscheine waren leider nur bis 31.12.2004 gültig!
ZitatOriginal geschrieben von mcarsi
Die Buch.de Gutscheine waren leider nur bis 31.12.2004 gültig!
Das wär natürlich ein Hammer. Ich hab die Mail mit den Gutschein-Codes nämlich erst gestern (03.01.2005) erhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!