Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

musik@computerbild.xx

Müste .de sein, oder? Woher weißt du das? Und wie lange dauert die Rücksendung?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• .de ist richtig.

Rücksendung innerhalb 24 Stunden (zumindest bei mir).
    Gutschein aber nur bis 10.1.2005 gültig.

Steht in der aktuellen ComputerBild

• Upps, sorry! Ja, ist .de !Hab ich mal wieder zu schnell getippt...
    Bei mir war die Rücksendung innerhalb von ner halben Stunde!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: 5€ Gutschein von Musicload für alle!

danke - auch wenns schon gepostet wurde ;) siehe ^^

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Buch.de Gutscheine

Sehr geehrter Teilnehmer am MILRAM Agrarfrost Gewinnspiel,

leider ist es sehr häufig vorgekommen, daß Teilnehmer unseres Gewinnspiels Ihren Gutschein-Code nicht per E-Mail erhalten haben. Darum versenden wir hiermit einmalig alle Gutscheincodes erneut. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

Sollten Sie Ihren Gutscheincode bereits erhalten und eingesetzt haben, können Sie Ihn nicht erneut verwenden. Ihre Teilnehmerdaten werden für Rückfragen noch einen Monat gespeichert und dann gelöscht.

Ihr Gutscheincode lautet: DESMLCAXJRKYAJZSAJJU
    Ihr Gutscheincode lautet: AXBNLRANYLKAAYJJAQHQ
    Ihr Gutscheincode lautet: ZIMXLLACRZKJAXHQAHVI
    Ihr Gutscheincode lautet: SKARLEANJKKJAZNYAZXC

Mit freundlichen Grüßen,

MILRAM und Agrarfrost

Da ich keinen Buch.de Gutschein eingelöst habe (sondern alle erhaltenen hier eingestellt habe) und die Suche nichts gefunden hat, sollte die Codes noch gültig sein.

Also, einlösen und kurz Bescheid geben!!!

• Ein Gutschein über 10€ bei http://www.neckermann.de:

ebp1271

Viel Spaß damit!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Re: Buch.de Gutscheine

Hatte vergessen anzugeben, dass es sich um Buch.de Gutscheine handelt und einige weitere dazugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!