Hallo,
hat jemand für mich vielleicht noch einen Amazon, BOL oder Buecher.de Gutschein??? *bitte*
Wär nett wenn Ihr mir ne PN schreibt!
Danke & Gruß
Schorschinio
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand für mich vielleicht noch einen Amazon, BOL oder Buecher.de Gutschein??? *bitte*
Danke & Gruß
Schorschinio
Nein hat niemand
Denn wenn doch würde er hier gepostet werden
Erst einmal ist diese unsägliche Schnorrerei hier nicht erwünscht. Wer einen Gutschein hat und ihn nicht braucht, stellt ihn schon ein.
Zweitens steht ein allgemeingültiger Buecher.de Gutschein nur 4 Postings vor deinem!!!
ZitatOriginal geschrieben von Schorschinio
Hallo,
Danke & Gruß
Schorschinio
hopihalido
Danke für di Antwort! Dann bestell ich mein zeug jetzt ohne!
Erstens dachte ich, ich frag mal freundlich nach. Denn in anderen Foren werde die Gutscheine schon nicht mehr gepostet, da die Leute sich den einfach "krallen" ohne Danke zu sagen. Wer weiß was hier bevorzugt wird. Jetztw eiß ich es ja. Für die Info "Danke", man kanns aber auch einem freundlicher Mitteilen...
Zweitens: Der allgemeine Buecher.de Gutschein wurde von Buecher.de nich angenommen, da ich Bücher und keine DVDs oder so bestellen wollte. Ich such vorher schon, bevor ich so was poste.
Aber Danke an alle anderen die einem nicht gleich "blöd" kommen.
Aha, Du hast also gesucht. Dann hast Du also folgende Postings der TT-Mods auch gefunden:
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Dieser Thread wurde mal gestartet, damit die Leute, die einen Gutschein übrig haben, ihn selbsttätig hier posten.
Die ständigen Nachfragen sind sinnlos und nerven nur diejenigen Leute, die bei neuen Postings hier jedesmal reinkucken, um nach dem vermuteten neuen Gutschein zu sehen - um dann ein Frageposting vorzufinden.
Wenn jemand einen Gutschein zu vergeben hat, wird er ihn schon von selbst posten. So hat das immer funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ist es denn so schwer, sich an bestehende Regularien zu halten, die nun wirklich bereits dutzendfach in diesem Thread erwähnt wurden?
Ich weiss, es ist Weihnachten, aber trotzdem muss ich mal deutlich Worte loswerden: Diese Bettelei kotzt mich an!
Wenn jemand einen Gutschein verschenken möchte, wird er es wohl hier melden.
Wenn Du gesucht hättest, hättest Du auch das gefunden. Stand auch schon zigmal hier:
5 € buch.de GS
http://www.milram-agrarfrost.de/
EAN-Code Kartoffelpuffer: 4003880007080
EAN-Code Frühlingsquark: 40363707
Daten eingeben und Hinweise beachten
Conrad Electronic berechnet bei Bestellung bis zum 02.01.05 24:00 Uhr keine Versandkosten: http://www.conrad.de
Der Haken an der Sache: Mindestbestellwert 25 Euro
Zwar kein Gutschein, aber zur Info:
Kann es sein das Media Markt am 03.01.2005 alle Produkte minus 16% raushaut?
Hier hängen mittlerweile Plakate die das ankündigen.
"Sparen sie am 03.01.04 die Steuer"
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Zwar kein Gutschein, aber zur Info:
Kann es sein das Media Markt am 03.01.2005 alle Produkte minus 16% raushaut?
Hier hängen mittlerweile Plakate die das ankündigen.
"Sparen sie am 03.01.04 die Steuer"
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
Ja, da haben wir sogar einen eigenen Thread zu ;)
Da predigt man anderen immer die Suche und dann sowas
Sorry... aber trotzdem guten Rutsch
Martin
5 Euro Gutschein bei Musicload:
Einfach eine leere Email an musik@computerbild, in die Betreffzeile MUSIK und schon wird euch ein Gutscheincode von Musikload geschickt!
Gruß
Mekong
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!