Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    aus dem aktuellen Sony-Newsletter, vielleicht ist da ja schon einer von euch angemeldet... :D

...

MfG M.

THX, hat prima gefuntzt, leider is das reggen und downloaden des Progs etwas langwierig aber ich habe endlich Das Spiel von Annett Louisan :)

Danke für das schöne Weihnachtsgeschenk!

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Dieser Thread wurde mal gestartet, damit die Leute, die einen Gutschein übrig haben, ihn selbsttätig hier posten.

Die ständigen Nachfragen sind sinnlos und nerven nur diejenigen Leute, die bei neuen Postings hier jedesmal reinkucken, um nach dem vermuteten neuen Gutschein zu sehen - um dann ein Frageposting vorzufinden.

Wenn jemand einen Gutschein zu vergeben hat, wird er ihn schon von selbst posten. So hat das immer funktioniert.

Ist es denn so schwer, sich an bestehende Regularien zu halten, die nun wirklich bereits dutzendfach in diesem Thread erwähnt wurden?

Ich weiss, es ist Weihnachten, aber trotzdem muss ich mal deutlich Worte loswerden: Diese Bettelei kotzt mich an!
    Wenn jemand einen Gutschein verschenken möchte, wird er es wohl hier melden.

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Könnt ihr als Mods nicht einfach diese Beiträge rauseditieren und stattdessen einen Hinweis auf die Regeln setzen. - Es ist doch zu hoffen, dass das dann irgendwann wirkt.
    Gruß
    Johannes

Dann sieht aber höchstens der Verursacher, worum es ging.
    Damit es der Rest auch noch miteinander verbinden kann, lassen wir sowas stehen. Wie eigentlich fast alles, was nicht grob gegen gute Sitten verstößt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Hat jemand vielleicht sogar noch jemand einen Amazon Gutschein? Ich würde etwas ab 200 Euro bestellen ... Danke!

Ab 200 Euro kannst Du eine DVD gratis kriegen, z.B: Herr der Ringe III. Der allgmeingültige Code müßte hier irgendwo in diesem Thread rumfliegen.

• Die Suche nach Amazon und DVD in diesem Thread wirft z.B. diesen Link aus. Offiziell ist die Aktion am 28.11. beendet worden. Ich habe allerdings vor ca. einer Woche einen Laserdrucker bestellt und die Aktion noch nutzen können. Viel Glück!

• Das tut mir leid. War aber 'nen Versuch wert. Mußt Dich halt mal umsehen, ob noch jemand 'nen 5er Gutschein hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!