Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    :D - na ja, ich hab auch noch keine :D - Weihnachtsgeschenke kauf ich am 24.12. bis 12 Uhr mittags :p

Sag mal was ist den mit dir los....die meisten Geschäfte haben doch bis 14:00 Uhr auf :D

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
      icu2

Ähm,..man kann es aber auch so sehen, dass Amazon.de nur Deine Entscheidung ein bisschen erleichtern möchte.

Denn wenn Du bis heute noch keine Weihnachtsgeschenke hast, dann bist in Wirklichkeit Du der Nepp, oder hast zum ersten Mal Weihnachtseinkäufe getätigt.

Muß ich das verstehen ?

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von icu2
    Muß ich das verstehen ?

Du verwechselst "innerhalb von 24 Stunden versandfertig" und "Lieferung innerhalb von 24 Stunden". Zweiteres kostet normal eben 8€, und jetzt rein rechnerisch 3€.

MfG,
    Helge, der gestern erstmal Expressgeschenke bei Amazon geordert hat. :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• mal BTT:

Hier ist der Gutschein aus der Stern-Aktion:

24 Monate 5 EUR Guthaben auf einen neuen O2-Laufzeitvertrag.
    (kein Pakettarif, gültig für Starter, Genion, Select)

Der Gutschein scheint allgemeingültig zu sein - also laden, drucken, sparen:

http://www.stern.de/_components/momente04/gutschein.pdf

Huch: ich lese gerade:"Weitergabe an Dritte nicht gestattet" - naja Ihr habt doch alle teilgenommen :D

• Kann man den Stern-Gutschein auch für bestehende Verträge (wohl nicht die Online-Verträge, aber normale Shop-Verträge) verwenden?

• Zitat

Original geschrieben von icu2
    Das was die dann gerade betreiben ist Nepp.

Ne, das ist kein Nepp. Wenn du deine Sachen noch vor Weihnachten haben möchtest, musst du halt Expressversand nehmen. Die wollen sich mit dieser Aktion noch Bestellungen ins Haus holen, die sie sonst nicht kriegen würden, weil die Leute Angst haben ihre Bestellungen nicht rechtzeitig zu Weihnachten zu kriegen.

Und wenn ich dafür noch 5€ im Januar kriege ist das doch klasse. Damit sichern die sich zwei Bestellungen.

• So hier mal eine kleine Liste von Gutscheinen:

1. Mytoys 10€ Gutschein MBW30 € Code: 4EEX3ZX5JZJF
    2. Dress-for-Less 5 € Gutschein Code: YN3UMCSNFLH4
    3. Beautynet 3 € Gutschein Code: 804-106797391-4908/3
    4. MEXX 10€ Gutschein Code: MEXX11Z10
    5. Buecher.de 5 € Gutschein Code: BDA3-9668-D1WD-AE92*erledigt*

Müsste noch ein paar andere Gutscheine haben in meinem Email Ordner poste Sie demnächst! Bitte nach Benutzung der Codes hier im Thread bescheid sagen, damit nicht unnötig die Leute längst ungültige Codes benutzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!