Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• 15 € Extra-Cash

Hallo zusammen,

folgendes ist zwar nicht direkt ein Gutschein, aber wer das neue "Schwarzfunk"-Angebot von uboot testen will, der bekommt zu den 15 € Startguthaben noch 15 € "Aufwandsentschädigung". Ich hoffe, ich verstehe das richtig, ist leider nicht ganz präzise formuliert.

Gruß
    Lutz

• 20 Euro Fluggutschein für opodo.de
    Code: OpodoMoney (also wenn das mal kein allgemeingültiger ist..)
    gültig bis: 30.06.05

Gilt für alle Linienflüge. Von der Aktion ausgenommen sind Last-Minute-Reisen, Pauschalreisen, Mietwagen, Hotels, Reiseversicherungen und Charterflüge. Teilnahmebedingungen unter http://www.gutschein-agb.opodo.de

Nachtrag: Lag bei einer Amazon-Lieferung bei.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• hi,

ich suche dringend noch einen der 5 euro-gutscheine von amazon, die ab einem mindestbestellwert ab 50 euro gelten. ich hirsch habe meinen bereits verschenkt, weil ich nicht dachte dass ich in dem laden im dezember noch was bestelle. wäre für einen dieser gutscheine sehr dankbar!!!!

>>> tkjever :top:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• tkjever, du hast PN.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    20 Euro Fluggutschein für opodo.de
    Code: OpodoMoney (also wenn das mal kein allgemeingültiger ist..)
    gültig bis: 30.06.05

Gilt für alle Linienflüge. Von der Aktion ausgenommen sind Last-Minute-Reisen, Pauschalreisen, Mietwagen, Hotels, Reiseversicherungen und Charterflüge. Teilnahmebedingungen unter http://www.gutschein-agb.opodo.de

Nachtrag: Lag bei einer Amazon-Lieferung bei.

Ist allgemeingültig - Ich hatte bisher in allen Amazon-Weihnachtsbestellungen einen liegen!
    Grüße
    BJ

• Amazon:

------------------------------------------

Mit dem Gutschein-Code XM8R-CL8VZ2-QG62A7 erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Das Angebot gilt bis zum 24.12.2004. Ausgenommen sind Bücher, Kalender, Hörbücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.

------------------------------------------

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• O du fröhliches Weihnachtsgeschäft!
    Otto
    Gutscheinnummer in das Suchfeld auf Otto.de eingeben und den Gutschein in den Warenkorb legen - fertig!

Ihr Gutscheincode lautet: 3864762

Yves Rocher
    Die Beauty-Welt im Internet bietet innovative Produkte, Beauty-Hits, attraktive Geschenke und eine umfassende Online-Beratung.

Ihr Gutscheincode lautet: yrxmas

HSE 24
    Bei HSE 24 wartet eine ganz besondere Überraschung auf Sie. Wenn Sie bis 31. Dezember 2004 bestellen, erhalten Sie zusätzlich zum Versandkosten-Gutschein von 5,95 EUR auch noch eine Gutschrift von bis zu 50 Euro! So macht Schenken Spaß. Entdecken Sie unser vielseitiges Sortiment!

Ihr Gutscheincode lautet: vp2811

discount24.de
    Alle Bestellungen sind versandkostenfrei. Bei einem Mindestbestellwert von 25 EUR erhalten sie 5 EUR Rabatt!

Ihr Gutscheincode lautet: 0004PWH069C4

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!