Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Signor Rossi

Danke für mein neues verbilligtes Parfüm von Beautynet.de! Der Gutschein ist eingelöst und kann rausgenommen oder zumindest als erledigt angesehen werden.

cu
    IGGY :top:

• habe ebenfalls noch keinen von der Buchumfrage erhalten - habe teilgenommen ohne die Mail bekommen zu haben - die Mail aber hinterher auch noch bekommen

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Da frage ich mich, wo immer die kuriosen Gutscheine herkommen...und schaue heut mal so in den Spamfilter -> hier die Fundstücke:

Zitat

http://www.torquato.de

Damit bei Ihnen die richtige Weihnachtsstimmung aufkommt, erhalten Sie bei Bestellungen über EUR 50,- eine Flasche Glühwein (0,75 L) im Wert von EUR 6,50 von uns geschenkt. Bitte tragen Sie hierfür einfach im Feld Bemerkungen im Bestellprozess Ihre Referenznummer ein.

Referenz-Nummer: 126437-W1-04

Zitat

Discount24: http://www.discount24.de

200411MYTOYSC5 - 10 Euro

Ist allgemeingültig - habe ich auch genauso bekommen

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    ...auch fast wie ein Gutschein: discount24.de hat bis zum 24.12. keine Versandkosten -> spart 6,95 EUR

Und auch viel besser als dieser blöde 5€ Gutschein :top: :D!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Habe vom E+ Shop einen 10€ Gutschein bekommen. Gültig im Online Shop für ein Handy mit Laufzeitvertrag, ich kann aber nicht sagen, ob dieser Gutschein personenbezogen ist.

Gültig bis zum 8.12

Wer ihn brauchen kann, schickt mir eine PM

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Habe vom E+ Shop einen 10€ Gutschein bekommen. Gültig im Online Shop für ein Handy mit Laufzeitvertrag, ich kann aber nicht sagen, ob dieser Gutschein personenbezogen ist.

Gültig bis zum 8.12

Wer ihn brauchen kann, schickt mir eine PM

Dito. Wer ihn haben möchte, einfach kurz PN schicken.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!