Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• 3€ / 5€ bei Spreadshirt für ne Umfrage

• Amzon-Umfrage-Gutschein angekommen?

Ist bei euch der 5-EUR-Gutschein für die weiter oben von Carsten gepostete Umfrage schon angekommen? Bei mir leider (noch?) nicht. Ich frage deshalb, weil ich bestellen möchte und auf den Gutschein warte...

Viele Grüße,

PvD

• Re: Amzon-Umfrage-Gutschein angekommen?

Jepp, hab zweimal teilgenommen (natürlich mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen) und beide Gutscheine am 29.11.04 erhalten

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Ist bei euch der 5-EUR-Gutschein für die weiter oben von Carsten gepostete Umfrage schon angekommen? Bei mir leider (noch?) nicht. Ich frage deshalb, weil ich bestellen möchte und auf den Gutschein warte...

Viele Grüße,

PvD

• Re: Re: Amzon-Umfrage-Gutschein angekommen?

Da man bei der Umfrage einen Buchgutschein erhalten hat, könnte dir folgendes bei einer Buchbestellung auch weiterhelfen:

• Re: Amzon-Umfrage-Gutschein angekommen?

Zitat

Original geschrieben von van Dusen

Viele Grüße,

PvD

Dreimal teilgenommen - mit meinen bestehenden Accounts (mehrere zur Umgehung der personal order restriction bei referer-links) kurzum: auch keine Gutscheine bekommen :mad:

EDIT (statt Antwort): einer dieser Accounts hatte die Mail auch bekommen - und ebenfalls keinen Gutschein :flop: (still waiting)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Dann gab es wohl nur Gutscheine für diejenigen, die diese Mail auch von Amazon erhalten haben. Ich hab die Mail direkt von Amazon erhalten.

kann nicht sein, habe die Mail nicht bekommen und trotzdem einen Gutschein erhalten...

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Ich habe den Gutschein auch bekommen, ohne die Mail vorher bekommen zu haben.
    Das stimmt also nicht.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    kann nicht sein, habe die Mail nicht bekommen und trotzdem einen Gutschein erhalten...

War ja auch nur eine Vermutung meinerseits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!