Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Rhino
    Und weiss jemand, ob man über die nur ein Abo bestellen kann?
    In den AGB steht davon was, bin mir allerdings nicht ganu sicher, ob ich das richtig verstanden habe.

Wo genau meinst Du, das zu lesen?

Hättest Du die Suche angeschmissen, hättest Du auch noch diesen Thread entdeckt:
    http://www.telefon-treff.de/sh…6&highlight=praemienkiosk

• Re: Re: HSE24

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Hier im Thread steht schon mindestens 30 mal, daß nicht um Gutscheine gebettelt werden soll. Wenn jemand einen hat, wird er ihn schon hier posten.

siehe diesen Thread http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=14755

Sorry , habe ich hier noch nicht gelesen - und ich lese den Thread deshalb auch nicht durch - die Suchefunktion ist bei solchen Megathreads die einzige sinnvolle Leseweise.

Gebettelt habe ich nicht - ich habe eine Frage gestellt.

BETTELN
    scheinbar einfacher, eher negativer Begriff. Betteln wurde aber erst in der Arbeitsgesellschaft zur "Schande". Besonders in religiös orientierten Gesellschaften gehörten die Bettler zum öffentlichen Erscheinungsbild (Bettelmönch). Trotz des wachsenden Reichtums der sogenannten Industrieländer wächst die Armut in der Welt und damit auch die Anzahl der Bettler. Verdrängt wird überdies, daß an die Stelle von "Betteln" heute häufig die Bitte um "Spenden" getreten ist - also auch die Forderung von freiwilliger materieller Hilfe zur Behebung von Notständen.

Ich glaube das trifft hier nicht zu.

Also wie gesagt wußte das mit dem nachfragen nicht , und HSE24 ist auch hier nicht der übliche "Gutschein-Posting-Artikel" - deshalb die Frage danach.

:)

Gruss
    michback

• Viel Spass damit:

• 15 EUR AMAZON GUTSCHEIN für folgende Produkte:

MS Encarty Enzyklopädie Prof. 2005 auf DVD
    mit Gutschein statt 84,99 nur 69,99€

MS Foto Designer Pro Plus 10 Upgrade
    mit Gutschein statt 44,99 nur 29,99€

Gutscheincode: MCS-ENCARTA-FD (Universalgutschein)

• Es weihnachtet bei Discount24 :rolleyes: :D!
    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen!
    Nur 5€ not much but something!

Zitat

200411NEWC5

gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• 10€ mytoys GS:

YXQWTQNYU45V

*Den Gutscheinbetrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie die Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Der Gutschein kann nur bei Ihrem ersten Einkauf bei myToys eingesetzt werden. Er ist bis zum 31.12.2004 und ab einem Bestellwert von EUR 30,- gültig. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung sind nicht möglich. Auf preisgebundene Bücher kann der Gutschein leider nicht angerechnet werden.

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Herzlich Willkommen bei myToys.de

Bis zum 30. November 2004 ein 10-EUR-Kennenlern-Gutschein

Ihre persönliche Gutscheinnummer lautet: HPTHZM3C3CTC

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!