Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• >>> VERGEBEN <<<

Eingelöst!

Danke!

>>> VERGEBEN <<<

• __________________________________________________________ +++ Dieser Link bringt Sie zu uns: http://www.1Apreis.de +++ Und dieser Code ist 5 Euro wert: FW6Ojp095aa0G1t (Tipp: einfach kopieren und dann im Formular einfuegen!)

• Jetzt einlösen: Ihr 5-EUR-Gutschein
    Weiterhin gültig: Mit dem Gutschein-Code ************ erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Das Angebot gilt bis zum 30.11.2004. Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel

Code per PM

vergeben an PuTo, viel Spaß damit

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• JPC -> 5 €

"Ihren persönlichen Gutschein (Code: 5603131) können Sie bei allen Bestellungen von mind. 50 Euro bei uns bis zum 30.11.2004 einlösen. Einfach unter http://www.jpc.de im Warenkorb im dafür vorgesehen Feld eingeben.
    Der Gutschein gilt für alle Artikel, ausgenommen sind aufgrund der Buchpreisbindung nur Bücher. Aber wie Sie ja bestimmt schon wissen: jede Bestellung die mindestens ein Buch enthält, wird von uns innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ausgeliefert."

Keine Ahnung, ob der Gutschein einmal oder mehrmals eingelöst werden kann. Wenn er nur 1x verwendet werden kann, bitte PN an mich.

• +++++++++++++++ Für die ersten 50 Bestellungen ++++++++++++
    ++++++++++++++++++ Nur bis zum 21.11.2004 +++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++ 10,- Euro Rabatt(4) +++++++++++++++++

Sichern Sie sich jetzt den 10,- Euro Rabatt.
    Der Gutschein gilt für die ersten 50 Gewinnspielteilnehmer,
    die bis zum 21.11.2004 im E-Plus Online-Shop bestellen.
    Sie erhalten den Rabatt automatisch, wenn Sie einen der
    Angebots-Links in dieser Mail anklicken. Oder geben Sie
    in Ihrem Bestellvorgang im Warenkorb einfach den
    Gutscheincode "HANDYRABATT" ein.

k.A. ob gecheckt wird dass man tatsächlich teilgenommen hat ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Mit dem Gutschein-Code XMD9-D7S9L2-P6NWWY erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Das Angebot gilt bis zum 30.11.2004. Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.

Galaxy S8 on Oreo

• Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Mit dem Gutschein-Code XMD9-D7S9L2-P6NWWY erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Das Angebot gilt bis zum 30.11.2004. Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.

Danke ;)

• Zitat

Original geschrieben von rycker
    4 % Gutschein auf alles
    http://www.discount24.de
    200411GEBC5

Gruß
    rycker

Zitat

:confused:
    Sorry, Sie können den Gutschein "200411GEBC5" nicht für diese Bestellung einlösen.
    Der Gutschein war nur bis 14.00.2004 gültig

Mist...da habe ich mal ne große Bestellung...jetzt kaufe ich bei Amazon *grrrrr*

Trotzdem DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!