Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Amazon-Gutschein über 3Euro bei Kauf der Rosenstolz-Herz CD

PMPN-P8LN8P-VHJ7JD

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• GUTSCHEIN FÜR TCHIBO-ONLINESHOP

Zitat:
    Bis zum Wochenende kannst Du beim Einkauf im Tchibo-Onlineshop 3,95 Euro sparen! Gib einfach während des Bestellvorgangs den folgenden Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein:

Gutschein-Code: 505050

Gutschein einlösen:
    http://james.adbutler.de/click…id=937&tid=15074&bid=5408

Der Gutschein ist nur bis zum 14. November 2004 gültig und kann nur einmal pro Haushalt eingelöst werden!
    ----------------------------------
    (keine Ahnung ob es unbedingt dieser Link sein muss :-)
    Gruß, Christus

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• mw-store.de Gutschein

Und noch ein Gutschein:

5,00 Euro Gutschein-Code für http://www.mw-store.de

CP4U-4CF8-8ZLH-D1DZ

So wird der Gutschein eingelöst: Einfach gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und in einem der folgenden Bestellschritte den Gutschein-Code (inkl. Bindestriche) in das dafür vorgesehene Feld eingeben. Der Gutschein wird nun im nächsten Bestellschritt vom Bestellwert abgezogen. Der Gutschein kann nur einmal pro Kunde eingelöst werden. Mindestbestellwert: 40,- Euro. Der Gutschein ist gültig bis 31.12.2004 und kann pro Kunde einmal eingelöst werden!

• Zitat

Original geschrieben von calzone
    hat jemand einen Dell OnlineShop Gutschein ?
    oder Apple Gutschein ?

Hört das denn nie auf?

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Dieser Thread wurde mal gestartet, damit die Leute, die einen Gutschein übrig haben, ihn selbsttätig hier posten.

Die ständigen Nachfragen sind sinnlos und nerven nur diejenigen Leute, die bei neuen Postings hier jedesmal reinkucken, um nach dem vermuteten neuen Gutschein zu sehen - um dann ein Frageposting vorzufinden.

Wenn jemand einen Gutschein zu vergeben hat, wird er ihn schon von selbst posten. So hat das immer funktioniert.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• amazon.de hat mich gerade ein wenig verwirrt...
    Kann ich den aktuellen 5 Euro Rabatt-Gutschein von Amazon mit dieser 25 Euro Prämie von O² kombinieren?

Sprich: Wenn ich etwas für 50 Euro bei Amazon bestelle, kann ich beide Gutschein einlösen und quasi die bestellte Ware für (50 - 5 - 25 = ) 20 Euro versandfrei bekommen?

Weiterhin, wie verbinde ich das zusätzlich noch mit dem TT-Partnerlink?

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    amazon.de hat mich gerade ein wenig verwirrt...
    Kann ich den aktuellen 5 Euro Rabatt-Gutschein von Amazon mit dieser 25 Euro Prämie von O² kombinieren?

als ich mit dem o2-Gutschein bestellt habe, hatte ich die Möglichkeit einen zweiten Gutschein anzugeben. Ob Amazon da allerdings den zweiten Gutschein über 5€ annimmt kann ich dir nicht sagen - ich sehe aber keinen Grund warum das nicht der Fall sein sollte!

Die Bestellung über den Partnerlink? Ganz einfach: Draufklicken! ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• http://www.computeruniverse.net 5 Euro Gutschein

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
    1C1570FB-DB68-45B5-836A-4F056F4165A4

Lösen Sie Ihren Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Warenkorb ein, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren.

Natürlich können Sie den Gutschein auch weiterverschenken. Er ist befristet gültig bis zum 15. Dezember 2004 und kann in dieser Zeit einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, die Kaufsumme (exkl. Versandkosten) muss mindestens 75,- € entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!