Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Too Late

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Amazon - Gutschein über 5€

Einlösbar bis 30.11.04 für Bestellung ab 50 €

Wer zuerst eine PN an mich schickt - bekommt ihn.

Gruss necler

Gutschein ist weg !!!

• Es scheinen nur wenige ...

...lesen zu können.

Zerberu$
    BlackOut

Es war kein sinnloses Kommentar. Wenn Ihr die letzten 15 postings gelesen haben solltest, dann wüsstet Ihr, wieso die Frage.
    Anfragen nach Gutscheinen sollen nicht mehr gestellt werden. Gutscheinen werden freiwillig gepostet. Wenn keins vorhanden ist, dann wird auch keins zur Verfügung gestellt.

• Was kann man mit diesen Gutscheinen machen?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• kannst ne sms mit dem code an duplo schicken und dann bekommste "shrek"-goodies aufs Handy (Klingeltöne, Games u.ä.)

Anleitung und weitere Infos gibts unter duplo.de

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.

Wer zuerst eine PN an mich schickt bekommt den Gutschein.

Gruss hawkeye

- Gutschein ist weg -

Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
    XMPN-JFUY89-5LCWJU

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    XMPN-JFUY89-5LCWJU

leider schon weg :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!