Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Für unsere Kontaktlinsenträger gibt es mal wieder eine Aktion von Linsensuppe

6% Rabatt auf alle Bestellungen bis 31.07.04 mit diesem Bonuscode:
    31073107

Wer mit Kreditkarte bezahlt bekommt nochmal 4% Rabatt, bei Bestellung per Rechnung und sofortigem Begleichen gibt es 3%.
    Wie immer bei Linsensuppe natürlich Versandkostenfrei.

Grüße, Ksweet

• 5$ Gutschein für Hellomotoshop

On behalf of Motorola, I’d like to thank you for your time and cooperation. Your feedback will guide us to continue what you like about the service we are providing you or make the necessary changes in order to meet and exceed your expectations. To show our appreciation for your efforts, here is a $5.00 off coupon your next purchase at the Motorola U.S. Web store at http://www.motorola.com/shop. Please use coupon SURI8 at checkout.

*Please note: Coupon code offer expires 08/31/04. This offer is valid for U.S. online orders only and may not be combined with any other promotional offers, coupons or discounts. This offer does not include cordless and messaging accessories, accessories from third party, phones with service plans, and downloads. Motorola reserves the right to modify or withdraw this offer at any time without prior notice. Void where prohibited. Coupon does not apply toward taxes, shipping and handling charges.

Ich brauch ihn nicht. Vielleicht kann hier jm. was damit anfangen.

• Conrad.de: 7,50 € bei online-Bestellung

"Sehr geehrte Damen und Herren,

als kleines Trostpflaster für das frühe Aus für Deutschland bei
    der EM schenkt Ihnen Conrad zum Endspiel einen persönlichen
    Gutschein im Wert von 7,50 Euro!

Ihre persönliche Gutschein-Nummer lautet:
    ++++++++++++++ 020895-N9 +++++++++++++++++

Mindesteinkaufswert nur 35,- EURO!

Ihr persönlicher Gutschein ist gültig bis zum 11.07.2004, 24.00 Uhr!
    Er gilt für alle Conrad-Angebote und eine Bestellung aus allen
    aktuellen Katalogen oder in unserem Online-Shop."

-----------------------------------------------------

:top: Der Code scheint universal /mehrmals einlösbar zu sein.

• Läuft die Gutschein Aktion bei amazon noch??

Leider kann ich den Link nicht mehr aufrufen! Ist die Aktion etwa schon zu Ende?
    Wollte mir den avi fähigen Scott DVD Player holen.
    Wenn die Aktion noch laufen sollten, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie ich vorzugehen habe!
    Wie gesagt, der oben genannte Link zur Aktionsseite lässt sich ja nicht mehr aufrufen!

MfG xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Ich konnte die Aktionsseite auch nicht mehr aufrufen. Die Aktion sollte also beendet sein. Die Geschichte galt aber sowieso nur für einige Aktionsartikel und da war das Angebot zum Ende sowieso sehr beschränkt. Die meisten interessanten Artikel waren abverkauft...

• Ab heute gibt es zum 5 Jährigen Geburtstag von Dress-For-Less.de einen 5€ Gutschein geschenkt!

Der Gutschein kann online beantragt werden, wozu nur die Angabe einer Emailadresse von Nöten ist!

Der Gutschein ist genau 2 Wochen gültig!

5€ Dress-For-Less Gutschein umsonst!

• Gutschein für conrad.de

wer noch was einkaufen will!?!

Ihre persönliche Gutschein-Nummer lautet:
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++ 020895-N9 +++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mindesteinkaufswert nur 35,- EURO!

Ihr persönlicher Gutschein ist gültig bis zum
    ++++++++ 11.07.2004, 24.00 Uhr! +++++++++
    Er gilt für alle Conrad-Angebote und eine Bestellung
    aus allen aktuellen Katalogen oder in unserem Online-Shop.

• Promotioncode für dividi zahlt man für 2 Monate nur einen bei Abschluß eines Duo Abos, lohnt sich meiner Meinung nach

Bitte beachten Sie, dass Sie auf der ersten Seite unbedingt in das Feld "Promotionsnummer" die 107317 eintragen, da Sie nur so in den Genuß des Spezialangebots für ProSieben-Shop-Kunden kommen können!

ich hab hier mal meinen Link hingesetzt, bekomme ich vielleicht 5 Euro pro Anmeldung, ich hoffe, das ist ok. (eventuell bekomme ich nichts und nur Pro 7 was, da der Code von denen ist, hab da keine Ahnung)

http://www.dividi.de/dividi/?u=34405&l=1&p=">DiViDi Entertainment

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!