Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Zwar auch kein Gutschein, sondern nur eine weitere Amazon-Aktion. Vielleicht aber ja für den ein oder anderen interessant:

http://www.amazon.de/exec/obid…26996/302-1066525-9216803

Top-Kamera gekauft, 77MB Speicher geschenkt!
    Kaufen Sie jetzt eine unserer preisreduzierten Top-Digitalkameras und lösen Sie sofort einen 20-EUR-Gutschein für die Kingston 256MB SD-Card ein. Das entspricht 77MB Speicher -- geschenkt! Der Gutschein ist ab sofort gültig bis inklusive 31. 5. 2004. Die Aktion ist leider begrenzt, solange Vorrat reicht.

Preis der Digi-Cam: 139 Euro
    Preis der 256MB SD-Card: 66 Euro
    -------------------------------------
    Gesamtpreis: 205 Euro

Also gewährt amazon mit dem 20-Euro-Gutschein ca. 10 % Rabatt.

• hallo@all!

hat jemand zufällig noch einen quellegutschein für mich?

leider hat mein kühlschrank gestern den geist aufgegeben.

war eigentlich an diesem interessiert und der hätte auch genau in das maximum meines vermieters (170 €) gepaßt, doch leider wollen die, da er 34 statt 30 kilo wiegt 65€ versand. kostet beim promarkt um die ecke aber nur 199€.....

na ja, muß eben die billigvariante von quelle her.... :D

oder jemand noch nen guten tip?

thanx&greetz

JohnnyT

• hallo@all! (malwieder ;) )

möchte gerne was bei amazon über den tt link bestellen für 239 €...

weiss jemand zufällig von irgendeiner aktion oder hat zufällig noch einen gutschein bei diesem betrag?

thanx&greetz

JohnnyT

• KOSTENLOS einkaufen bei amazon

Amazon hat mal wieder eine tolle Aktion bei der es 20/30 oder 40 EUR Gutscheine gibt.

Aktionsbedingung:

1. Man packt je nach Gutschein DVDs/Software/CDs im Wert von 20/30/40 EUR in den Warenkorb.
    2. Man packt einen der Elektronikartikel aus der Rubrik 20/30/40 EUR Gutschein in den Warenkorb.
    3. Danach gibt man den entsprechenden Gutscheincode ein (siehe Link unter 2) und man bekommt vom Kaufpreis 20/30/40 EUR abgezogen.

Der Clou dabei ist:
    In den jeweiligen Kategorien gibt es einige Artikel die mittlerweile so drastisch reduziert wurden, das man sie mehr oder weniger umsonst oder extrem preiswert bekommt, z.B.

Yakumo Hypersound 128 Tragbarer MP3-Player 128MB für 19 EUR - 20 EUR Gutschein
    Lenco DM-1210 Ricor Tragbarer CD-Player für 7,95 EUR - 20 EUR Gutschein
    Eltax Millenium Mini Regal-Lautsprecherpaar buche für 25 EUR - 20 EUR Gutschein
    Hyundai PA30B Tragbarer MP3-Player 128MB für 49 EUR - 30 EUR Gutschein
    Sony CMT-EP 414 Kompaktanlage für 79 EUR - 30 EUR Gutschein
    Scott DVD 842 DVD-Player silber (MPEG4-kompatibel) für 69 EUR - 20 EUR Gutschein
    Scott Home-Theater 851 Heimkino-System für 79 EUR - 30 EUR Gutschein
    Mustek DVD V600R Heimkino-System für 79 EUR - 40 EUR Gutschein
    Philips DVDR70 DVD-Rekorder silber für 249 EUR - 40 EUR Gutschein

Jeder Gutschein ist pro Account nur einmal einlösbar!

Link zur Aktion!

• super Aktion, die meisten Schnäppchen hier sind aber schon ausverkauft. :(

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    super Aktion, die meisten Schnäppchen hier sind aber schon ausverkauft. :(

Habe gerade geschaut - bis auf den Yakumo MP3 ist aber alles was ich gepostet habe + vieles mehr, noch lieferbar...

• M-Load Gutschein über 5 Euro

M-Load Gutschein über 5 Euro

Lag noch in der Packung meines Mobilcom N-Gage.

wrfrrgysa7

• computeruniverse.net

Einkaufsgutschein über 5,- €

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
    358F89A9-DD3B-49BD-956F-A2C4C4144C89

Natürlich können Sie den Gutschein auch weiterverschenken. Er ist gültig bis einschließlich 03.07.2004 und kann innerhalb dieser Frist einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, der Warenwert (ohne Versandkosten) muss mindestens 50,- € betragen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• verar.... :-(

Zitat

Original geschrieben von KX250
    KOSTENLOS einkaufen bei amazon
    nur einmal einlösbar!

Link zur Aktion!

Von wegen. Ich fühle mich reingelegt: Auch wenn ich für 80 EUR Software, DVDs & CDs und den Lenco Player für 14,99 EUR kaufen will, wird der Gutschein nur mit 14,99 EUR statt 20 EUR angerechnet. Was soll das?

Ein enttäuschter A-Kunde

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Re: verar.... :-(

Zitat

Original geschrieben von Christus
    Von wegen. Ich fühle mich reingelegt: Auch wenn ich für 80 EUR Software, DVDs & CDs und den Lenco Player für 14,99 EUR kaufen will, wird der Gutschein nur mit 14,99 EUR statt 20 EUR angerechnet. Was soll das?

Ein enttäuschter A-Kunde

Der Gutschein gilt afaik nur für ein Produkt aus der jeweiligen Gutscheinkategorie. Falls der Preis dafür unter dem Gutscheinwert liegt, geht der Rest verloren.
    btw: Mit 80€ könntest du doch schon den 40€ Gutschein abgreifen. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!