Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Aktueller AMAZON-Universalgutschein: XDANKESEHRXX

Wert: 5,- Euro

Gültig bis: 25.04.2004

Funktioniert jedoch nur bei Büchern.

• Hallo,

hat jemand einen Amazon-Gutschein übrig, den er nicht mehr braucht und mir geben könnte? :D Würde mich über eine PN sehr freuen :cool:

Gruß
    Seby

PS. Bitte keinen Gutschein, der nur für Bücher gilt, will mir ein Handy kaufen

• Wenn ich bei Amazon das erste mal bestelle, dann bekomme ich doch einen 'Neukunden'-Gutschein, vorraussetzung dass mich jemand 'wirbt' [und derjenige bekommt dann doch auch einen, oder?]
    3 Fragen:

- wie hoch sind die Gutscheine?

- gilt das auch für Bücher?

- wenn ja, WER will mich werben :)

nochwas.... der Amazon Gutschein von MG111 funktioniert der mehrmals bei verschiedenen Personen, oder was soll 'Universalgutschein' bedeuten? Und kann ich das mit dem Neukundengutschein kombinieren?

*plopp*

• Ich werbe dich gerne. Schreib mir einfach eine PM (pivate Message) mit deine Email-Adresse, mit der du dich bei Amazon anmelden möchtest.

Gruß,
    lovestern

• Ich meinte mit "Universalgutschein", dass er von jeder Person verwendet werden kann und nicht nach einmaligem Verwenden verfallen ist.
    ;)

• Wenn ich den Gutscheincode eingebe, kommt bei mir folgende Fehlermeldung:

Zitat

Wichtige Nachricht
    Der Gutscheincode, den Sie eingegeben haben, konnte leider nicht erkannt werden. Haben Sie sich möglicherweise vertippt? Bitte überprüfen Sie ihn nochmal nach ausgelassenen oder verdrehten Ziffern oder Buchstaben, bevor sie ihn erneut eingeben.

An was liegts?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• ok, habs selbst herausgefunden:
    Der Gutschein heißt: XDANKESEHRXX nicht XVIELENDANKXX

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zwei Buch.de gutscheine, jeweils 5€ wert, gültig nur noch Heute! (31.03.04

http://www.buch.de

Gutscheincode 1:

RQYULKHGHXDMAGWHACSV

Gutscheincode 2:

BSXELUHEPYDKAUXFAUZE

viel Spass damit falls es noch einer schafft Sie einzulösen.. :)

*plopp*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!