Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von hoechsterbomber
    Da ich nicht weiss, ob es sich um einen mehfrach benutzbaren Gutschein handelt gebe ich mal Bescheid, das ich ihn eingelöst habe.Vielen Dank an Martin :top:

Gruß Stefan

ist ein universalgutschein, also mehrfach benutzbar

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• :D Als ich heute die letzten Pakete von meiner F&E M55 Aktion von TT der Dame im Hermes Shop gab, sagte sie mir das Sie mir ab heute Einkaufsgutscheine pro Paket geben könnte und drückte mir pro Paket eines in die Hand.

Paket plus-Aktion schimpft sich das und "Für jedes Paket .... gibt es ein Wertscheck für's Internet-Shopping"

Einkaufsgutschein 10€

persönliche Pin -Nr:

Nunja, habe mir den Shop http://www.superbonusshop.de angeschaut und will von denen kein Ramsch. Die Gutscheine sind bis zum 31.03.04 einlösbar.

Wenn einer eine Pin-Nr will, dann kann er mir unter tt@jazayeri.de mit Betreff: Gutschein, eine Email schreiben. Er bekommt dann eine Pin-Nr. zugeschickt per Mail.

Edit: Momentan keine Gutscheine mehr da. Werd jetzt malwieder welche Sammeln. Wusste ja nicht das iiht soooooooo scharf auf diese seit. Melde mich, wenn ich wieder ein paar habe.

Ich habe nichts mit dem Shop zu tun, sondern dachte mir nur, vielleicht mag ja doch einer dieses Zeug, was dort angeboten wird.

Es gilt natürlich solange der Vorrat reicht, wobei ich befürchte, das ich die Tage immer wieder solche Gutscheine bekomme.

EDIT:Nach dem ich über Nach leergeräumt wurde per Mail, keine Gutscheine mehr da. :)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich habe ein Gutschein von Discount24.de bekommen.
    Ich bin mir nicht sicher, ob dieser 10€uro Gutschein auch übertragbar ist, aber ich würde den Code weitergeben, wenn interesse da ist!
    Man gibt den Code beim Einkauf ein, denke mal das es keine Probleme geben wird!
    Ich möchte den Code nicht, dieser Gutscheincode ist bis zum 29.02.04 gültig!
    Also wenn ihr interessiert seid, dann sendet mal ein PN, der erste kriegt es dann auch ;)
    MFG mayday7
    P.S. Werde es reineditieren, wenn es weg ist!
    EDIT: Ok mr2000: 0004O0S8TSC4
    Viel Spass

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Discount 24

00004NZ07GCC4 Fünf Euro bis 29.02.2004

BOL -Gutschein

Gutscheinwert: EURO 3,00

Gutscheincode: TTRMFGBYUTGAAEVNAEAP

Gültig bis: 29.02.2003

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Den BOL Gutschein hat sich mal wieder jemand unter den Nagel gerissen, der es nicht einmal für nötig hält kurz Bescheid zu geben. :flop:
    Schade,wenigstens bedanken kann man sich doch, oder ist das zuviel verlangt?Naja, das wird sich wohl nie ändern.

Falls jemand noch einen BOL oder Amazon Gutschein übrig hat, würde mich über ne PN sehr freuen.

Gruß Stefan

• Sorry wegen des BOL-GS, aber sowohl mein Bruder als auch ich konnten diesen Gutschein nutzen, daher ging ich von einem allgemeingültigen GS aus. Fehler meinerseits, aber irgendwie dennoch komisch...

Falls Du aber noch nicht bei BOL registriert sein solltest, eine Neukundenwerbung bringt Dir als Neukunden und einem Kollegen als Bestandskunden jeweils 5 Euro.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• ich hab hier noch 2-3 6€ Gutscheine für BOL rumliegen u würde sie gerne gegen Amazon GS (keine Neukunden) tauschen ...

thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!