Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• http://www.sport-thieme.de

5 Euro für Ihre
    nächste Internet-Bestellung!

Code: 19-3081-6173DA9-8043

Gültig bis zum 31. Januar 2004.
    Mindestbestellwert: 50 EUR - Nur gültig im Internet, nicht bei telefonischer oder schriftlicher Bestellung

• Zitat

Original geschrieben von hien
    Gerade von einem Freund entdeckt:
    http://www.t-online.de/amazon
    20 Euro Gutschein bei Anmeldung zu einem T-Online-Tarif (auch by-Call).
    Gültig bis 30.04.04.
    Nur für Neukunden (in den letzten 6 Monaten kein Kunde bei T-Online).

Was hat denn das bei der Anmeldung zu bedeuten:

"Wichtige Hinweise:
    1. Ihr gewählter Tarif wird erst mit Eingabe des Freischaltungs-codes aktiviert, der Ihnen in den nächsten Tagen zugesendet wird.

2. Bis zur Eingabe des Freischaltungscodes ist die Nutzung beschränkt und wird mit einem Nutzungsentgelt von 2,49 Cent/Min. abgerechnet (bis zu mindestens 20 Online-Stunden innerhalb von 20 Tagen)."

Was bedeutet unter 2. "wird ein Nutzungsentgelt 2,49ct/min abgerechnet (.. mindestens 20 Online-Stunden).

Also werden diese 0,0249€/Min*60Min*20Std= 29,88 € berechnet, ob ich surfe oder nicht? Da steht ja etwas von Mindestnutzung von 20 Std im Monat bis zur Freischaltung.

Oder werden diese 20Std erst berechnet, wenn ich mich einmal ohne Freischaltung kurz eingewählt habe(hab ich nicht vor!!)

Oder steht auf meiner nächsten Rechnung sowieso T-Online 29,88 Euro egal ob ich surfe oder nicht. Dann müßte ich jetzt ja wenigstens meine teuren Freistunden diesen Monat noch versurfen

Die Aktion gibts doch schon länger, wie war das bei den anderen?

• Zitat

Original geschrieben von tatanka70
    bis zu mindestens 20 Online-Stunden

bis zu mindestens widerspricht sich.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Habe die Telekom-Aktion genutzt. Lief bei mir über den Web.de-Newsletter. Habe den Tarif nicht genutzt und nur den Gutschein eingelöst. 20 Stunden wurden mir nicht in Rechnung gestellt, dafür aber 5,88 Euro auf der ersten Rechnung.
    Bei der Telekom hat dazu natürlich mal wieder keiner Ahnung. Jeder Mitarbeiter mit dem ich sprech sagt was anderes. Aber die Rechnung zurücknehmen, mit dem Betrag von dem keiner weiss wo er her kommt machen die natürlich auch nicht. Klartext: Habe mal wieder nur Stress mit denen (Siehe auch meine Thread zu ISDN).
    Läuft also auf viel Schreibkram raus.
    Gruß
    Johannes

• wie lange hat bei dir das gedauert bis der Gutschein kam?

Kann man sich eigentlich überhaupt zu TOL anmelden, wenn man keinen DTAG Festnetzanschluss hat? Weil ja da drauf steht, man soll Name/Adresse so eingeben wie es auf der Telekom-Rechnung steht...

Viele Grüße
    Martin

• Ist jetzt schon etwas länger her. Aber das ging soweit ich das in Erinnerung habe recht schnell. Hatte den Gutschein schon nach etwa einer Woche.
    Es geht auch, wenn man keinen Telekom-Festnetzanschluss hat. Würde aber im Nachhinein davon abraten. Ist halt wie immer bei solchen Aktionen. Wenn es glatt läuft, spart man ordentlich Geld, wenn nicht kostet es einen reichlich Nerven und Kohle. Bei mir siehts nach der zweiten Variante aus. Wenn Man eh T-online ECO will ist es aber auf jeden Fall eine Spitzengelegenheit. Man kommt ja dann sowieso nicht um die Servicegefahren der Telekom rum.
    Link
    Aktion läuft noch bis zum 29.02.
    Gruß
    Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!