19"TFT --> Samsung Syncmaster 192 V TFT - Monitor
die Marken waren u.a. in der Berliner Zeitung, Kurier und im Paybackbrief.
Und: man(n) muss natürlich Payback-Kunde sein, aber das dürfte kein Problem sein (denn: einfach Karte an der Kasse mitnehmen)
Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)
- Kaufrausch12
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von StDt
Der WSSPARBUCH23 dürfte durchaus von vielen Amazonkunden genutzt werden können, die Frage ist nur wie lange noch?Ein paar Tage geht's auf jeden Fall noch !
Zitat: "Bestellen Sie jetzt das WISO Sparbuch 2004 und sparen Sie weitere 5 EUR mit dem Gutscheincode WSSPARBUCH23 (gilt bis zum 20. Januar 2004)!"
-
Mal ne frage gibt es noch 500/50 gutscheine?
-
Hallöchen, die gelten nicht mehr. jedenfalls waren meine begrenzt bis zum 31.12.2003.....
tschauiich meine natürlich die 500/50 Gutscheine
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ein paar Tage geht's auf jeden Fall noch !Zitat: "Bestellen Sie jetzt das WISO Sparbuch 2004 und sparen Sie weitere 5 EUR mit dem Gutscheincode WSSPARBUCH23 (gilt bis zum 20. Januar 2004)!"
habe mir das sparbuch für 24.95€ geholt (mediamarkt: 33€). also, funktioniert noch. DANKE!!!
mfg
-
Hat jemand zufällig noch nen Amazon Gutschein? Hab gerade was bestellt und es dauert noch was und ich kann noch nen Gutschein code eingeben. Wenn einer einen hat, kann er ihn mir gerne per pm oder hier zukommen lassen.
Vielen Dank!
-
bin auch auf der Suche nach einem Amazongutschein, da ich noch was bestellen möchte. Also falls jemand noch einen zu vergeben hat, sag ich schon im voraus danke. Könnt ihn mir ja per PN schicken.
cu
IGGY -
Wird das hier jetzt mode das alle nach einem Amazon Gutschein betteln
Wenn jemand einen Gutschein hat dann wird er ihn hier posten und nicht per pn schicken...
-
Gerade von einem Freund entdeckt:
http://www.t-online.de/amazon
20 Euro Gutschein bei Anmeldung zu einem T-Online-Tarif (auch by-Call).
Gültig bis 30.04.04.
Nur für Neukunden (in den letzten 6 Monaten kein Kunde bei T-Online). -
Zitat
Original geschrieben von hien
Gerade von einem Freund entdeckt:
http://www.t-online.de/amazon
20 Euro Gutschein bei Anmeldung zu einem T-Online-Tarif (auch by-Call).
Gültig bis 30.04.04.
Nur für Neukunden (in den letzten 6 Monaten kein Kunde bei T-Online).Hey, super! Und ich dachte, ich werde kein T-Online-Kunde mehr...
Ach wie praktisch, daß man auch gleich mehrere Wohnsitze hat ;);)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!