5 Euro Amazon-Gutschein für WISO Sparbuch 2004:
WSSPARBUCH23
Geht natürlich nur für eine Bestellung des WISO Sparbuch 2004, falls noch jemand seine Steuer machen muss...
Gruß,
StDt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WSSPARBUCH23
Geht natürlich nur für eine Bestellung des WISO Sparbuch 2004, falls noch jemand seine Steuer machen muss...
Gruß,
StDt
Gibt es auch einen Gutschein für amazon.de für leute, die sich zum ersten mal anmelden und wie hoch ist der!?
Ich interessiere mich für den Memorystick duo 128 MB, nur zur info, da es manche Gutscheine mit Beschränkungen gibt!
Auch allgemeine Gutscheine für amazon wären interessant(z.B. ohne Beschränkung auf WISO Sparbücher)
MFG mayday7
Als Neukunde gibt es doch direkt beim ersten Seitenaufruf ein Popup, in dem für den Neukunden-GS geworben wird. Am besten lässt Du Dich aber durch einen FReund/eine Freundin werben, da diese dann auch noch einen 5er-GS bekommt. Falls keiner Deiner Freunde dazu bereit ist -> PN an mich, ich mache das gerne!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StDt
WSSPARBUCH23
Gruß,
StDt
Ist weg !
Vielen Dank StDt :top:
guideres
Ist jemand von Euch bei Payback dabei?
Es ist so, dass ich durch nen Umzug (Adressänderung vergessen) die Gutscheine (Obi, Real....) nicht mehr bekomme.
Jetzt bräuchte ich aktuell was von Galeria-Kaufhof.
Gibts da aktuell ne Payback-Aktion? Auf Technik gabs ja mit Gutschein immer 5%.
Danke sagt der
Uli
meine Conrad Gutscheine (7,50EUR Warengutschein, Versandgutschrift, Gratis-Akku und Gratis-Uhr) wurden übrigens alle eingelöst!
Mein Bestellwert lag bei ca. 130EUR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von guideres
Ist weg !
Vielen Dank StDt :top:
guideres
Der WSSPARBUCH23 dürfte durchaus von vielen Amazonkunden genutzt werden können, die Frage ist nur wie lange noch?
-> ähnlich den Harry Potter Gutscheinen irgendwann mal vor Weihnachten (Harrypdvdvhs oder so).
Gruß,
StDt
z.Z. gibt es sogar 10 % Rabatt für Technik (20% für Klamotten) - ich überlege schon, ob ich mir nen 19"TFT von Samsung für dann 550EUR hole...
Die Gutscheine sind in 'zig Tageszeitungen, und liegen bestimmt auch wieder im Kaufhof zu hunderten rum.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Uws76
Ist jemand von Euch bei Payback dabei?
Es ist so, dass ich durch nen Umzug (Adressänderung vergessen) die Gutscheine (Obi, Real....) nicht mehr bekomme.
Jetzt bräuchte ich aktuell was von Galeria-Kaufhof.
Gibts da aktuell ne Payback-Aktion? Auf Technik gabs ja mit Gutschein immer 5%.
Danke sagt der
Uli
10 €
(Mindestbestellwert: 25 €)
gültig bis 29.02.
Code:
0004O0DNQPC4
(5. Ziffer ist anscheinend ein großes O, die anderen Kringel Nullen? oder kleine Os?)
@ MrTel
welchen TFtmeinst du denn??? und vor allem, um welche gutscheinen handelt es sich denn, bzw. wie läuft das ab, muß man payback kunde sein? wie sieht so ein gutschein aus, etc.?!? ein kleines tutorial wäre hilfreich
danke im voraus.
bye
BLADES
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!