Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• kommt wohl wirklich darauf an, was man bestellt.
    Aktueller KAtalog z.B. Siemens Dressman (das Teil das selbstständig Hemden bügelt) 999EUR, noch teuerer habe ich ihn nirgendwo gesehen...

viele Elektronik-Teile sind z.B. maßlos überteuert, 4-5 facher Preis z.B. bei Kondensatoren ist locker drin... im Vergleich zu reichelt etwa

Viele Grüße
    Martin

• Defender

Hallo,
    danke erst einmal für deine Ausführungen.Das mit dem Warenkorb und der Kasse habe ich jetzt auch mit bekommen.Der Gutschein für die Versankostenbefreiung funktoniert leider nicht mehr! Neuer Code? Ich
    könnte doch über deinen Shop bestellen, dann würdest Du noch ein paar % einstreichen.:D

• Noch mal My-Toys..

mit Ihrem 10-Euro-Kennenlern-Gutschein* zum Kennenlernen von myToys.de ist Weihnachtsshopping stressfrei wie nie und noch dazu besonders günstig. Stöbern Sie jetzt schon nach Herzenslust und tauchen Sie ein in die Kinderwelt im Internet, wo (fast) alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Ihre persönliche Gutscheinnummer lautet: NTTMYVWQ1J5X

Zum Kennenlernen schenken wir allen Neukunden bei myToys.de einen 10 Euro-Kennenlern-Gutschein*
    Ihre persönliche Gutscheinnummer lautet:

Y1323X2792FM

*Den Betrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie diese Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Der Mindestbestellwert liegt bei EUR 30,-. Pro Haushalt kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Der Gutschein ist gültig bis zum 15.01.2004 und kann nur für Ihren ersten Einkauf bei myToys.de eingesetzt werden, da es sich um einen Kennenlern-Gutschein handelt

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hier wurde vor längerer Zeit (ca. 1 Monat) mal ein 10 € (?) Gutschein für ein Online-Sport-Geschäft gepostet. Wollte mir mal einen neuen Fußball anschaffen, finde aber den Gutschein nicht mehr. Hat da jemand noch was oder weiß jemand, auf welcher Seite er ist?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Hat vielleicht noch jemand einen Amazon-Gutschein, den er mir zukommen lassen kann?

Vielen dank :top:

• Könnte auch noch einen Amazon-Gutschein gebrauchen. Wer noch einen übrig hat, bitte melden.

MfG

Cartoc

• Zitat

Hat da jemand noch was oder weiß jemand, auf welcher Seite er ist?

Ok, hab ihn grad doch noch selber gefunden ;) Bringt mir aber leider doch nichts, weil ich den Mindestbestellwert nicht erfüllen kann...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Die Conrad Gutscheine funktionieren allesamt nicht! IM Shop werden Sie zwar noch korrekt dargestellt. Conrad schickt aber kommentarlos die Artikel so raus ohne die Gutscheine. Auf der Rechung steht dann an den Positionen der Gutscheins "Artikel nich mehr verfügbar". Na toll.
    Dafür bekommen Sie den Kram jetzt unfrei zurück.

• Zitat

Original geschrieben von Hood
    Die Conrad Gutscheine funktionieren allesamt nicht! IM Shop werden Sie zwar noch korrekt dargestellt. Conrad schickt aber kommentarlos die Artikel so raus ohne die Gutscheine. Auf der Rechung steht dann an den Positionen der Gutscheins "Artikel nich mehr verfügbar". Na toll.
    Dafür bekommen Sie den Kram jetzt unfrei zurück.

Wenn aber in einer Mail ein wenig "rummotzt" haben sie bisher noch jeden Gutschein "gutgeschrieben".

• Ich hatte ne Email geschrieben, wie das kommen kann und die meinten nur, ich soll die Sachen zurück schicken - unfrei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!