ZitatOriginal geschrieben von borusch
Gilt eigentlich der Yves Rocher Gutschein nicht mehr? Wollte ihn gestern einlösen, wurde aber verweigert...
funzt nur wenn man über diesen Link geht:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Gilt eigentlich der Yves Rocher Gutschein nicht mehr? Wollte ihn gestern einlösen, wurde aber verweigert...
funzt nur wenn man über diesen Link geht:
Danke dir
wo kann ich den gutschein eingeben
mfg
Auf dem Prospekt stand was von "am Ende des Bestellvorgangs", hab aber selber noch nie da bestellt.
ciao jan
alles klar hab gefunden danke sind 10 € immerhin
ZitatOriginal geschrieben von dirzuliebe.de
Ich habe noch ein paar Gutscheine für discount24.de
Wert: 5 Euro, kein Mindestbestellwert. Gültig jeweils bis 28.02.2005
Da diese jeweils nur 1x gültig sind, möchte ich euch bitten diese bei mir per info@dirzuliebe.de anzufordern.
Aber fairerweise den anderen gegenüber bitte nur, wenn ihr wirklich etwas kaufen möchtet.
Grüße!
Etwas albern oder?!
Hier jedenfalls auch ohne Wichtig-Mail-Gedöns:
discount24.de € 5 Gutschein für "jedermann"
0004QE1L88C4 gültig bis: 28.02.2005 also kaufen marschmarsch
ZitatEtwas albern oder?!
Volle Zustimmung. 5€ Discount24 gibt es wie Sand am Meer, da muss man echt nicht so ein Spiel draus machen. Den, den ich vor Wochen eingestellt habe hat auch immer noch keine Seele benutzt.
Gruß
Johannes
5,- EUR Gutschein von
http://www.Gameworld.de
Gutscheincode:
18-HLPNHN-1
Der Gutschein ist ab einem Mindestbestellwert
von 30,- EUR einlösbar.
Der Gutschein ist gültig bis 31.12.05.
--
5,- EUR Gutschein von
http://www.Badischer-Wein.de
Gutscheincode:
9CCC-1C48-578-2C595-5DCE
Produkte in den Warenkorb legen. Bei Abschluß auf der Seite mit den Kundendaten VIP-Gutscheincode eingeben.
mfg
Styler:top:
hat jemand noch nen 10'er für discount24.de?
thanx&greetz
JohnnyT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!