ZitatOriginal geschrieben von KX250
Das Freundschaftswerbeprogramm wurde zum 31.1. eingestellt.
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Das Freundschaftswerbeprogramm wurde zum 31.1. eingestellt.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
und nochmal Discount24 bis zum 28.02 10€:
0004QDWB30C4
Gruß
Johannes
Und eingelöst...
Vielen herzlichen Dank!!! :top:
5Euro
PN an mich, ist gültig für eine bestellung. der schnellste gewinnt
mfg
Styler :top:
mach Deinen Personalausweis zum "Gutschein" *SCNR*
Rabatt nach Körpergröße für den Matiz - 175cm groß -> 17,5% Rabatt
Die Aktion gilt nur am 18. und 19. Februar!
-> http://www.new-information.de/chevrolet/
immer wieder lustig was manche Hersteller sich für Aktionen einfallen lassen ...
...und wenn man zu klein ist, kann man ein Freund mitnehmen.
Ich muss mal wieder mein Freund Dirk Nowitzki anrufen...
ich stell mich in der Region Düsseldorf-Leverkusen-Köln, am WE auch in Aachen mit meinen 1,97m gerne zur Vefügung, bin damit also quasi der lebende Rabatt-Coupon *g*
Habe zwei Buch.de-Gutscheine á 5 EUR hier, die man aber nicht für Bücher verwenden kann. Da ich aber nur Bücher und keine DVDs, CDs usw. bei Buch.de kaufe, nützt mir das wenig.
Würde jemand einen oder beide gegen BÜCHER-Gutscheine (ebenfalls Buch.de oder Amazon.de) tauschen?
Bitte PN. Abwicklung dann per eMail.
2x discount24.de 5 Euro
Tach,
1.) Ich hab' noch einen dicount24-Gutschein, der einer Bestellung beigelegen hat. Unklar sind mir die Bedingungen: Zuerst steht da "Dankeschön-Gutschein", weiter unten "Bei Ihrer ersten Bestellung schenken wir Ihnen 5 Euro", noch weiter unten stand "Mindestbestellwert 25 Euro", die aber fett mit XXXXXX unkenntlich gemacht sind. Gültig bis zum 28.02.05.
Ein "Dankeschön-Gutschein" für eine vergangene Bestellung, der nur bei der ersten Bestellung gilt, würde keinen Sinn machen.
Wer sein Glück versuchen will - Gutschein-Vode: 0004PP5BWNC4
---------------------------------------------------------------------------------
2.) Und noch einen hinterher:
Wir freuen uns, dass Sie unser Kunde sind und haben heute eine ganz besondere Überraschung für Sie: Mit Ihrem persönlichen Geburtstags-Gutschein sparen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zusätzlich 5 Euro!Tragen Sie einfach Ihre Gutscheinnummer beim nächsten Einkauf in das dafür vorgesehene Feld ein. Sie erhalten dann automatisch Ihren persönlichen Bestellvorteil von 5€. Egal, was Sie bestellen und wie stark wir die Preise bereits für Sie reduziert haben.
€ 5 Gutschein
Ihre persönliche Gutscheinnummer:0004OKFNGFC4
gültig bis 22.02.2005
--------------------------------------------------------------------------------
Bitte mitteilen, wenn die Gutscheine verbraucht sind.
Viele Grüße,
PvD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!