Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• 5€ Gutschein von Musicload für alle!

Hallo,

einfach eine leere email an musik@computerbild.de schicken und wenig später gibts einen 5 € Gutschein von musicload.de zurück. Man bekommt zwar nur etwa 4 Lieder aber besser als nix. Wenn man mehr email Adressen hat funktionieren auch mehrere Gutscheine. Also viel Spaß damit. :D

grüße

markus

• Gerade den neuen Conrad bekommen. "Mit zwei Geschenken für Johannes H." - LOL
    Na ja, wenn einer von sowieso bestellt kann es ja u. U. ganz interessant sein:
    Ab 25 €: Schlüsselanhänger mit LED BNR: 48 13 61-28
    Ab 60€: Quartzalarmuhr mit Hygro- und Thermometer BNR: 65 02 75-28
    Gruß
    Johannes

• Zitat

Original geschrieben von mudokon
    .......also bei diesem Topic schaut ja wohl kein Mensch rein....... :confused: :flop:

ich... ;)
    klappt wunderbar... danke!

• buecher.de 5 Euro

5€ Gutschein für buecher.de
    Mindestbestellwert 30€
    Gültig bis 15.03.2005
    Allgemeingültiger Gutschein
    RABR-65BA-477F-6ET7

• Gibt es die Aktion bei Amazon noch, dass man bei einer Bestellung ab 200 € eine DVD bekommt? Ich finde sie nicht mehr.

Hallo und tschüss

• Zitat

Original geschrieben von BIG_Joe2108
    Gibt es die Aktion bei Amazon noch, dass man bei einer Bestellung ab 200 € eine DVD bekommt? Ich finde sie nicht mehr.

Die Aktion ist ausgelaufen...

Dress-For-Less.de 5€ Gutschein:

IHR PERSOENLICHER GUTSCHEINCODE
    ===========================================
    Gutscheincode: S3JGRNKYJKY4
    Rabatt: EUR 5,-
    Gültig bis: 10.01.2005
    ===========================================

Bedanken nicht vergessen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von BIG_Joe2108
    Gibt es die Aktion bei Amazon noch, dass man bei einer Bestellung ab 200 € eine DVD bekommt? Ich finde sie nicht mehr.

Die Antwort steht auf der gleichen Seite wie Dein Posting. Erst lesen, dann schreiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!