Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

steht auf der von Dir zitierten Seite unter Fußnote

Du hast vollkommen recht, habe gerade auch noch mal nachgeschaut. Noch ein Grund es nicht zu machen! Also wirklich nur was für Leute die sowieso T-Online Eco wollen oder halt risikofreudig sind. Mein Gutschein galt jedenfalls bis zum 31.05.04.
    Bis dann
    Johannes

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    steht auf der von Dir zitierten Seite unter Fußnote

Also ich lese da

Zitat

1 Um diesen Gutschein einzulösen ist ein Mindestbestellwert von 20 € notwendig. Ab 20 € Bestellwert versandkostenfrei in Deutschland Der Gutschein ist gültig bis zum 31.05.2004 und kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich lache mich tot! Was die Telekom mit der deutschen Sprache und der Programmiersprache alles machen kann!

Zitat

Aber die Rechnung zurücknehmen, mit dem Betrag von dem keiner weiss wo er her kommt machen die natürlich auch nicht.

Das nenne ich Betrug. Ich streite eigentlich nicht gerne mit der Telekom, aber bei solcher Sache würde ich abklären.

Zitat

Bis zur Eingabe des Freischaltungscodes ist die Nutzung beschränkt und wird mit einem Nutzungsentgelt von 2,49 Cent/Min. abgerechnet

Da es Nutzungsentgelt heißt, sollte es nur entstehen wenn man diese Einwahlnummer benutzt.

Jedenfalls finde ich es ist ein gutes Angebot, weil der Gutschein auch für Bücher gilt. Da ist mir ein Versuch wert.

-------
    10,- Gutschein für Baur
    994.384.9 als Artikelnummer eingeben,
    Mindestbestellwert 50,-, bis 31.01
    Wenn jemand ihn verbraucht hat, sag mir bittte Bescheid. Wenn niemand hin braucht, muss ich wohl was bestellen ;).

Viele Grüße aus Stuttgart

• Hi @ll!

Ich hab mich bei Telekom über den oben genannten Tipp angemeldet. Heute hab ich jetzt die Zugangsdaten erhalten, aber kein Code für den Amazon-Gutschein! Bin ich blind oder wo finde ich den?

THX!!!

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Ich hab mich bei Telekom über den oben genannten Tipp angemeldet. Heute hab ich jetzt die Zugangsdaten erhalten, aber kein Code für den Amazon-Gutschein! Bin ich blind oder wo finde ich den?

Bei mir kam erst mal ein Brief und sie fragen nach der Buchungsnummer meiner Telekom-Rechnungen, da sie meine angegebene Telefonnummer nicht zuordnen können (obwohl diese MSN in einem T-ISDN-Anschluß ist).
    Ich antworte denen per E-Mail, daß die mir gefälligst eine Rechnung senden sollen. Wenn sie dazu nicht in der Lage sind, dann wirds eben nichts mit T-Online. Kann ja nicht angehen, daß man T-Com-Kunde sein.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• In eigener Sache: Aufgrund mehrerer, diesbezüglicher Anfragen per PN wurde dieser Thread vom alten Ballast befreit. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!