Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Tja, ich habe aber auch schon Gutscheine per PN verschickt, und es gibt auch Andere, die das gerne machen. Codes, die hier öffentlich gepostet werden, sind meist nach 5min schon vergriffen. So macht das fü mich auch wenig Sinn.

Aber danke KX"Perfect"250.

Gruss

Dexter

• So ist nun mal die Regelung für diesen beitrag, die von einem Mod stammt. Da brauchst Du mich nicht anfahren - das ist ein Gutschein-Sammelthread und kein Gutschein-Schnorr-Thread. Gegen das Versenden per PN spricht ja nix - dennoch muß erstmal jemand sich von einem Gutschein trennen und dies hier posten - um Abstauer außen vorzulassen kann man das ja dann per PN abwickeln. Hier aber nach Gutscheinen zu schnorren find ich einfach :flop: ...

• evtl. sollte man die Regelung dahingehend erweitern, dass Einzelgutscheine am Besten gar nicht mehr gepostet werden sondern nur noch deren Existenz - abgeholt werden können sie dann ja per PN - das würde das Problem von Dexter lösen und auch verhindern dass hier evtl. "Abstauber" sich evtl. immer zuerst alle GS holen - als Vergeber kann man ja dann entscheiden ob man ihn jmd. gibt der bereits den 10. will oder nicht

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• tribal-sunrise

Bleibt aber möglichweise das Problem, dass das Postfach schnell voll sein kann auf Grund der hohen Anfrage.

Fairerweise sollte eher kurz gepostet werden, wenn der Gutschein-Code schon verbaucht wurde, so dass nicht noch weitere Anfragen an den Gutschein-Vergeber versendet werden. Idealerweise vom Gutschein-Nutzer sollte das kurz bemerken.

• hat jemand vielleicht einen otto gutschein übrig?

*~Live every day as it is your last! Life is to short to be unhappy!*~

• keine ahung...sinnloser kommentar eigentlich :rolleyes:

*~Live every day as it is your last! Life is to short to be unhappy!*~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!