Vor drei Minuten? Da kannst Du doch noch locker den Gutschein nachschieben!
...habe den Gutschein auf alle Accounts erhalten - wird wohl an alle gegangen sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...habe den Gutschein auf alle Accounts erhalten - wird wohl an alle gegangen sein.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Nein - den Gutschein erhalten nicht alle amazon-Kunden. Viele Kunden haben die gleiche Mail aber ohne den Gutscheinpart erhalten, siehe auch dvdinside.de
Habe auch noch so einen 5 € Amazon-Gutschein mit MBW 50 € zu vergeben.
Code per PM.
EDIT: beide weg
...hat evt. jemand einen AMAZON.de (Bücher-)Gutschein rumliegen?
Würde mich freuen, danke!
ZitatOriginal geschrieben von ///kirunaviolet
...hat evt. jemand einen AMAZON.de (Bücher-)Gutschein rumliegen?
Würde mich freuen, danke!
Dem würde ich mich gerne anschließen, den Studentengutschein habe ich damals bereits eingelöst, zumal die Aktion eh am 31.10. ausgelaufen ist.
Danke im Voraus.
Edit: Ich bräuchte einen reinen Büchergutschein.
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
Dem würde ich mich gerne anschließen, den Studentengutschein habe ich damals bereits eingelöst, zumal die Aktion eh am 31.10. ausgelaufen ist.
Danke im Voraus.
Edit: Ich bräuchte einen reinen Büchergutschein.
schau mal hier:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian
Dieser Thread wurde mal gestartet, damit die Leute, die einen Gutschein übrig haben, ihn selbsttätig hier posten.
Die ständigen Nachfragen sind sinnlos und nerven nur diejenigen Leute, die bei neuen Postings hier jedesmal reinkucken, um nach dem vermuteten neuen Gutschein zu sehen - um dann ein Frageposting vorzufinden.
Wenn jemand einen Gutschein zu vergeben hat, wird er ihn schon von selbst posten. So hat das immer funktioniert.
Think about it!
ok
2,50 € Musicload-Gutschein als Garantiegewinn unter http://www.suzuki-auto.de/
Hat noch jemand einen 5€ Amazon Gutschein (auch mit MBW)? Würde mich über eine PM sehr freuen Danke schonmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!