ZitatOriginal geschrieben von Rodelli
Heute bis 24 Uhr 5 Euro Gutschein bei Amazon:
SEMESTERSTR4
war das jetzt schon das 10. oder erst das 5. Mal :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rodelli
Heute bis 24 Uhr 5 Euro Gutschein bei Amazon:
SEMESTERSTR4
war das jetzt schon das 10. oder erst das 5. Mal :confused:
Uups, Sorry, habs gerade erst mitbekommen und habe mich wegen der 24 Uhr Grenze beeilt.
das 15. Mal wahrscheinlich eher
Hi,
habe über eine Werbemail (Bonimail) ein Link zu einer Seite bekommen (Gratispacket): http://www.gratispaket.de/index.php wo man über eine Umfrage kostenlos ein kleines Geschenk, ein 400 Euro Hotelgutschein und ein 100 Euro Einkaufsgutschein bekommt. Was meint Ihr ob es sich da um was seriöses handelt oder ob man lieber die Finger davon lassen soll?
Die Geschenke wären ja OK aber Gutscheine im Wert von 500 Euro ist schon ziemlich viel für eine Umfrage.
cu Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strassl
Hi,
habe über eine Werbemail (Bonimail) ein Link zu einer Seite bekommen (Gratispacket): http://www.gratispaket.de/index.php wo man über eine Umfrage kostenlos ein kleines Geschenk, ein 400 Euro Hotelgutschein und ein 100 Euro Einkaufsgutschein bekommt. Was meint Ihr ob es sich da um was seriöses handelt oder ob man lieber die Finger davon lassen soll?
Die Geschenke wären ja OK aber Gutscheine im Wert von 500 Euro ist schon ziemlich viel für eine Umfrage.
cu Dirk
Ich schätze mal, dass sind Gutscheine wie: Kaufen Sie für 6 Millionen Euro unseren Plunder und sie dürfen 100€ für ihren Gutschein abziehen. Gleiches gilt bestimmt für den Hotelgutschein.
und nebenbei landet man in zig Adressdatenbanken und kann sich dann wahrscheinlich kaum noch retten vor Anrufen, Werbepost und Spammails ...
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
und nebenbei landet man in zig Adressdatenbanken und kann sich dann wahrscheinlich kaum noch retten vor Anrufen, Werbepost und Spammails ...
So kann ich mir das auch gut vorstellen, gut gegen Spam Mails -> extra eine kostenlose Email dafür und für die Anrufe -> eine extra Prepaidkarte möglichst o2 und günstig aus Ebay. Nur das blöde ist die Werbepost die sich im Briefkasten nicht vermeiden lässt. Aber wenn was kommt ist es meisst Email und Telefon und da gibt es ja die Möglichkeit einer separaten Mailaddy und Telefonnummer.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
So kann ich mir das auch gut vorstellen, gut gegen Spam Mails -> extra eine kostenlose Email dafür und für die Anrufe -> eine extra Prepaidkarte möglichst o2 und günstig aus Ebay. Nur das blöde ist die Werbepost die sich im Briefkasten nicht vermeiden lässt. Aber wenn was kommt ist es meisst Email und Telefon und da gibt es ja die Möglichkeit einer separaten Mailaddy und Telefonnummer.
Kleiner Tipp (die Ausübung dessen macht mir auch Spaß
Wenn man dann Post von unbekannter, unerwünschter Seite bekommt, ist da doch meistens sogar ein Rückumschlag drin, Porto zahlt der Empfänger.
Also packe ich den ganzen Plunder wieder zusammen, schreibe auf das erhaltene "persönliche" Anschreiben einen Satz wie "gemäß Bundesdatenschutzgesetz untersage ich Ihnen die Verwendung meiner Adresse" - packe das ganze sehr unordentlich in den Frei-Rückumschlag, klebe es gründlich von allen Seiten mit Tesa zu (ich wohne in der Nähe des Tesa-Werksverkaufs) und ab die Post. - Der Empfänger ist natürlich scharf darauf, denkt ja "KUNDSCHAFT" ... und sucht und sucht die Bestellung und findet nur seinen eigenen Werbemüll wieder. Jedenfalls liest er auch meine Botschaft und weiß, dass er sich bei Nichteinhaltung strafbar (!) macht. Also habe ich Ruhe .. und Spaß gehabt
Gutscheid fodd.
Dann viel Spass beim Nachlösen, beugelbuddel!
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
5.- € von Amazon ab 50.- €, bis 30.11.2004.
Code per PN.
Stefan
Argh,
ich beiß ins Gras!Ich habe gerade vor 3 min . über den TT-Link etwas bei amazon bestellt.... :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!