Stand da was von MBW?
Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)
- Kaufrausch12
- Geschlossen
-
-
-
Offiziell sind's die üblichen 25,- € MBW (die ja - wiederum offiziell - auch für alle Bestellungen als MBW gelten). Man liest aber, dass es schon ab 10 € gehen soll.
-
Toll, die Rückseite der Uni-Bibliotheks-Rückgabe-Quittung besteht aus endlos vielen Buch.de-Gutscheinen...habe nunmehr 50 oder mehr (3 EUR) und nun wollte ich die gerade per Bild einlinken: gültig bis Juni 2006 (auch die von heute) :mad: :mad: :mad:
Trotzdem noch was für Euch:
Ich habe noch zwei 20 EUR B+W Gutscheine (5+15 bis 31.12.2006)
Gegen Nachweis Eurer "Gemeinnützigkeit" per PN erhältlich
(sind mir zuviele, insbesondere unangemeldete, Schmarotzer unterwegs)
-----------------------------------------------------------------------------
EDIT: viele habens kapiert , wenige nicht , viele habens mit Humor genommen , wenige nichtGUTSCHEINE SIND VERGEBEN! (sorry, kann jetzt nicht allen 20 persönlich absagen)
-
Blume2000.de
3€ bei blume2000.de
nur für tt user, darum code per PN
-
Otto Gutschein 10 Euro Gültig bis 10.10.06 gesamte Sortiment einfach PREIS-LASS-NACH eingeben
Gilt auch für Bestandskunden.
tYp. -
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Unter http://www.electronicscout24.de wartet Ihr persönlicher Einkaufsgutschein auf Sie. Schnell anmelden, – und Sie erhalten für Ihren ersten Kauf bis einschließlich 3. Oktober 2006 ganze 24 Euro Shopping-Prämie. Hierzu müssen Sie lediglich bei Ihrer Bestellung Ihren Gutschein-Code adr211 eingeben.Viel Spaß beim Sparen wünscht
ElectronicScout24
Gibt ja auch noch den Gutscheincode: adr288 und adr289
Jeweils 24 € Rabatt.Sind diese Gutscheine wirklich alle nur für Neukunden?
Hat schon jemand von euch so einen Gutschein nutzen können, ohne Neukunde zu sein?
Oder habt ihr mehrere Familienmitglieder dort angemeldet um den Gutschein nutzen zu können?
Edit:
Alle 3 Gutscheine werden nicht mehr akzeptiert, wenn man sich als Kunde einloggt. -
Auch als Neukunde, Gutscheine Code Funktioniert nicht :flop:
ZitatIhr Gutschein ist ungültig. Dies kann unterschiedliche Ursachen haben: Der Gutschein-Code ist falsch, Sie haben sich vertippt, der Gutschein wurde bereits verwendet, die Gutscheinaktion ist abgelaufen, der Gutscheinwert ist höher als der Bestellwert, der für diesen Gutschein erforderliche Mindestbestellwert ist noch nicht erreicht, oder der Gutschein darf nicht von Ihnen verwendet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Auch als Neukunde, Gutscheine Code Funktioniert nicht :flop:Also die Codes funktionierten auch für Bestandskunden. Ich hab beide verwendet. Leider sind die Codes in den letzten Tagen auf etlichen Gutschein-Seiten aufgetaucht. Das ist es denen wohl zuviel geworden.
-
In treusorgende Hände abzugeben:
1x bwin.de-Gutschein aus Amazon-Paket1x Yves Rocher 5€ Gutschein aus Amazon-PaketDie erste PN bekommt den Code. Bitte dazuschreiben welchen ihr gerne hättet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!