Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von redman764
    den sich schon jemand geschnappt hat und es nicht hier gepostet hat :flop:

Ich verstehe eh nicht, warum hier noch bwin Gutscheine gepostet werden.
    98% der Gutscheine schnappt sich wahrscheinlich ein und die selbe Person weg, die es nicht nötig hat sich zu bedanken und wahrscheinlich außer das "Gutscheinwegschnappen" nichts mit der Telefon-Treff-Community zu tun hat.

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Ich verstehe eh nicht, warum hier noch bwin Gutscheine gepostet werden.
    98% der Gutscheine schnappt sich wahrscheinlich ein und die selbe Person weg, die es nicht nötig hat sich zu bedanken und wahrscheinlich außer das "Gutscheinwegschnappen" nichts mit der Telefon-Treff-Community zu tun hat.

Glaube ich nicht. Es kann nämlich nur ein Gutschein / Person eingelöst werden. Bedanken könnte man sich aber trotzdem... ;) Bevor die Gutscheine aber weggeschmissen werden, finde ich es so besser, auch wenn sie tw. an Unbekannte gehen!

Diese Signatur kein Verb.

• mal wieder 2 amazon-lieferungen. hier die dazugehörigen bwin 2 eur gutscheine:

6J3J-74VX-9SHG
    CCK6-KH4T-N668

Ausserdem lag ein Reifendirekt.de Gutschein dabei (Universal - gültig bis 30.11.06)

AMAK3606

Auf http://www.reifendirekt.de/amazon Reifen auswählen und per obigen Code erhält man 3% Sofort-Rabatt.
    Keine Ahnung was das ist. Da es ein Gutschein ist, hau ich ihn hier mit rein :)

• [QUOTE] Original geschrieben von fuxxi
    mal wieder 2 amazon-lieferungen. hier die dazugehörigen bwin 2 eur gutscheine:

6J3J-74VX-9SHG
    CCK6-KH4T-N668

Code Nr. 2 ist weg! Vielen Dank fürs posten... :-)

• Zitat

Original geschrieben von istvan
    Vielen Dank fürs posten... :-)

Morgen kommt die nächste Lieferung und somit der nächste bwin code :p

Bin immer noch der Meinung, nen eigener Thread zu dem Thema wäre angebrachter, da die bwin codes diesen Thread doch stark überschwemmen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. :)

• Ich wäre mal dafür dass die bwin codes per PN angeboten werden. Diese werden immer nur eingelöst und derjenige hat es noch nichtmal nötig sich zu bedanken :flop: :flop: :flop:

• Hm ja ich finde dass das per PM auch viel besser klappen würde! Da dann nicht die unregistrierten Leute Gutscheine wegschnappen...!
    Gruss Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!