den sich schon jemand geschnappt hat und es nicht hier gepostet hat :flop:
Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)
- Kaufrausch12
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von redman764
den sich schon jemand geschnappt hat und es nicht hier gepostet hat :flop:Ich verstehe eh nicht, warum hier noch bwin Gutscheine gepostet werden.
98% der Gutscheine schnappt sich wahrscheinlich ein und die selbe Person weg, die es nicht nötig hat sich zu bedanken und wahrscheinlich außer das "Gutscheinwegschnappen" nichts mit der Telefon-Treff-Community zu tun hat. -
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Ich verstehe eh nicht, warum hier noch bwin Gutscheine gepostet werden.
98% der Gutscheine schnappt sich wahrscheinlich ein und die selbe Person weg, die es nicht nötig hat sich zu bedanken und wahrscheinlich außer das "Gutscheinwegschnappen" nichts mit der Telefon-Treff-Community zu tun hat.Glaube ich nicht. Es kann nämlich nur ein Gutschein / Person eingelöst werden. Bedanken könnte man sich aber trotzdem... Bevor die Gutscheine aber weggeschmissen werden, finde ich es so besser, auch wenn sie tw. an Unbekannte gehen!
-
mal wieder 2 amazon-lieferungen. hier die dazugehörigen bwin 2 eur gutscheine:
6J3J-74VX-9SHG
CCK6-KH4T-N668Ausserdem lag ein Reifendirekt.de Gutschein dabei (Universal - gültig bis 30.11.06)
AMAK3606
Auf http://www.reifendirekt.de/amazon Reifen auswählen und per obigen Code erhält man 3% Sofort-Rabatt.
Keine Ahnung was das ist. Da es ein Gutschein ist, hau ich ihn hier mit rein -
[QUOTE] Original geschrieben von fuxxi
mal wieder 2 amazon-lieferungen. hier die dazugehörigen bwin 2 eur gutscheine:6J3J-74VX-9SHG
CCK6-KH4T-N668Code Nr. 2 ist weg! Vielen Dank fürs posten...
-
Zitat
Original geschrieben von istvan
Vielen Dank fürs posten...
Morgen kommt die nächste Lieferung und somit der nächste bwin code :pBin immer noch der Meinung, nen eigener Thread zu dem Thema wäre angebrachter, da die bwin codes diesen Thread doch stark überschwemmen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
-
Ich wäre mal dafür dass die bwin codes per PN angeboten werden. Diese werden immer nur eingelöst und derjenige hat es noch nichtmal nötig sich zu bedanken :flop: :flop: :flop:
-
Finde ich auch. Die bwin-Gutscheine nerven langsam!
-
Hm ja ich finde dass das per PM auch viel besser klappen würde! Da dann nicht die unregistrierten Leute Gutscheine wegschnappen...!
Gruss Jens -
oh ja, die bwin-codes nerven extrem!!!
3 euro für buch.de:
JJBM YMAU MKYA ULAF
kein mbw, gültig bis 31.12.06.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!