Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Neukunde bei bwin werden.
    Code eingeben, gratis 3 Euro kassieren und ohne jedes Risiko wetten!
    Zusätzlich verdoppeln wir Ihre erste Einzahlung: Das gibt noch mal bis zu 30 Euro extra.

3Z92-EM2H-WK1V

Habe Gmail Einladungen --> PN mit E-Mail

• Zitat

Original geschrieben von kaizerzoze
    Neukunde bei bwin werden.
    Code eingeben, gratis 3 Euro kassieren und ohne jedes Risiko wetten!
    Zusätzlich verdoppeln wir Ihre erste Einzahlung: Das gibt noch mal bis zu 30 Euro extra.

3Z92-EM2H-WK1V

Danke, ist weg

• Zitat

Zitat:
    Original geschrieben von Nr.131
    Sorry, Neckermann gehört zu KarstadtQuelle und die zocken gern ihre Kunden ab.

Ich glaub das gar nicht. Ich hatte bei Neckermann mit dem 20€ Gutschein eine Kingston Speicherkarte bestellt.
    Der Preis war mit Versandkosten um die 32€ abzüglich Gutschein wären dies dann knapp 13€ gewesen.
    Da ich zum Lieferdatum leider nicht zu Hause war und das Paket von der Post, nach einer Woche wieder zurückgesandt wurde, hatte ich per email gefragt ob die Speicherkarte nochmal geliefert werden kann. Dies wurde bejaht, mit 2 Wochen Lieferzeit.
    Ich war wieder unterwegs, meine Frau nahm das Paket, das schon nach 5 Tagen der erneuten Bestellung ankam, an.
    Diesmal wurden aber 32€ berechnet und es war keine Kingston Speicherkarte im Paket, sondern eine von Hama.
    Also hab ich das Paket zurückgesendet. 1. wurde der falsche Preis berechnet. 2. war es nicht das Produkt das ich bestellt hatte.
    Jetzt geh ich eben an den Briefkasten. Dort ist Post von Neckermann, in dem Schreiben steht folgendes,

ihre zurückgesandte Ware haben wir erhalten. Den Gegenwert dieser Retoure und ggf.die Versand-oder Expresskosten erstatten wir Ihnen als Gutschein usw.

Jetzt hat der Gutschein einen Wert von 5,95€
    Das kann doch nicht sein? Die senden mir das falsche Produkt zu, ich hab dann die Kosten dafür zu tragen?
    Was würdet Ihr machen?

• Zitat

Original geschrieben von pit12
    Was würdet Ihr machen?

Ich würde immer noch davon ausgehen, dass das keine böse Absicht, sondern einfach Dumm gelaufen ist. - Am Besten ist es immer, dort anzurufen oder eine (sachliche!) E-Mail mit allen Fakten (durch Kopien der Auftragsbestätigung usw. belegt) zu senden.

Ist aber hier der falsche Thread. Wenn noch Diskussionsbedarf besteht, bitte woanders weitermachen. ;)

• Einen Gutschein im Wert von 500 Punkten (5.- EUR). Tragen Sie diesen einfach in Ihrer nächsten
    Bestellung auf http://www.e-bug.de ein und Sie bekommen 5.- EUR gutgeschrieben.
    Die Gültigkeit des Gutscheins ist begrenzt bis zum 18.09.06. Der Gutscheincode lautet:

GS-O0JO4-N738A-1VXAX-QERFP-57Y6F-P9X3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!