Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Danke für Bücher.de :)

Habe ihn für zwei separate Bestellungen eingesetzt, wurde mir jeweils abgezogen. Mal schauen, obs Ärger gibt...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von michael1902
    wofür is denn der gutschein bei betandwin.de?

war ein 3 euro wettguthaben....!!!

konnte sie bei bwin.de auch nicht einsetzen (weil schon zuviele eingesetzt), jedoch bei bwin.com war es kein problem!!!!

• Versandkostenfrei: Conrad + Tchibo

Conrad:

"wenn Sie in der Zeit vom 25.08.2006 bis 28.08.2006, 24:00 Uhr in unserem
    Online-Shop oder aus Ihrem aktuellen Hauptkatalog bestellen, liefern wir Ihre Wünsche ohne Berechnung der Versandkosten."

Bitte über den offiziellen TT-Partnerlink bestellen *klick* :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Und der Tchibo-Gutschein geht auch immer noch: versandkostenfrei (ab 20 €) mit dem Code: 302480 :)

Bitte über den offiziellen TT-Partnerlink bestellen *klick* (oben links auf das "Tchibo.de"-Logo klicken, um zum Shop zu gelangen)

• Bei GMX-DSL Bestellung Phoneflat für 6 Monate umsonst :

-= Zitat Beginn =-

Entscheiden Sie sich heute für GMX DSL und telefonieren Sie zusätzlich mit der
    GMX Phone_Flat ganze sechs Monate kostenlos ins deutsche Festnetz!

So einfach geht's: Bitte notieren Sie sich jetzt Ihren persönlichen Vorteilscode und tragen Sie ihn am Ende Ihrer Bestellung auf der Seite "Kostenübersicht" in das entsprechende Feld ein. Bitte beachten: Ihr Vorteilscode ist nur heute gültig (bis 24 Uhr) und wird nur einmalig angezeigt!

Gutschein: ED1E und noch einer: 6h29

-= Zitat Ende =-

Allerdings sollen bei DSL Resell ab September die Preise noch richtig sinken. Bei freenet geht es schon los http://www.teltarif.de/arch/2006/kw34/s22864.html

• "Keine Gesuche" --->Steht im Titel :rolleyes:

Wer einen Gutschein hat und ihn hergeben möchte wird es schon machen...

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• bet-at-home.com Sportwetten möchte sich bei Ihnen mit einem Gratis-Wettguthaben im Wert von EUR 5,-- vorstellen!

Um Ihren Wettgutschein einzulösen gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
    Besuchen Sie die bet-at-home.com Website.
    Loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten ein.
    Sollten Sie noch kein Wettkonto bei bet-at-home.com besitzen, können Sie auf der bet-at-home.com Website kostenlos ein Wettkonto eröffnen.
    Geben Sie auf "Wettkonto/Einzahlung/Wettgutschein einlösen" Ihren Gutscheincode ein.

Das Wettguthaben wird Ihrem Wettkonto sofort gutgebucht und dem Wettspass steht nichts mehr im Wege!

Ihr persönlicher Gutscheincode: YK5FN-GLNLX-MFB8Y-MW1L5-42AC6N

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• vielen dank :top:

woher hattest du ihn?

*~Live every day as it is your last! Life is to short to be unhappy!*~

• Zitat

Original geschrieben von BlackOut
    vielen dank :top:

woher hattest du ihn?

War glaub ne Spam-Mail. ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!