Ich habe eine Leinwand bei denen bestellt (allerdings ohne Gutschein).
Die Qualität ist 1A
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eine Leinwand bei denen bestellt (allerdings ohne Gutschein).
Die Qualität ist 1A
Re: Re: Leinwand hat geklappt
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wer hat noch eine Leinwánd bestellt u hat sie erhalten? Wie ist die Quali? Wie lange musstest ihr warten? Ist der Code noch gueltig?
1. ich
2. ich auch
3. m.E. ziemlich gut
4. keine Ahnung, vielleicht zwei Wochen?
5. nein
Re: Re: Leinwand hat geklappt
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
hochhol
@alle, die bestellt haben.
Wer hat noch eine Leinwánd bestellt u hat sie erhalten? Wie ist die Quali? Wie lange musstest ihr warten? Ist der Code noch gueltig?
Wie schon gesagt, die Qualität ist gut.
Ich habe ein Photobuch Softcover, 27x20cm, 120 Seiten, bei dem stimmte die Qualität nicht! Nach 5 mal blättern kamen die ersten Seiten raus, weil der Buchrücken nicht sauber verklebtt ist
Leinwand ist toll, aber obs 40 Euro wert ist? Und unter scharfen 6 Megpixel wirst Du mit einer Leinwand nicht glücklich.
Die Quali des Drucks ist (für mich) atemberaubend.
Re: Re: Re: Leinwand hat geklappt
ZitatOriginal geschrieben von acidjunkie1
Leinwand ist toll, aber obs 40 Euro wert ist?
Wiso 40 Euro? Eine 50 cm Leinwand hat doch nur 12 Euro gekostet. (mit Gutschein)
Hier gibt es übrigens noch ein 20, 10 und 5 Euro Gutschein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1986446#post1986446
bwin.de
US00-M2TK-4BF6
(falls nicht: 00 durch OO ersetzen)
- vielleicht funzt es bei jemandem von euch - ich hab wohl schon zu viel Gutscheine eingezahlt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marian_78
bwin.de
US00-M2TK-4BF6
(falls nicht: 00 durch OO ersetzen)
- vielleicht funzt es bei jemandem von euch - ich hab wohl schon zu viel Gutscheine eingezahlt.
merci für den code
Quelle
Versandkostenfreie Bestellung bis zum 29.08.06
Aktionskennwort: FREI86
Gratisrucksack: Bestellnummer 4813641 (solange Vorrat reicht)
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte(r) domeus-Abonnent(in),
herzlich willkommen bei ElectronicScout24, Ihrem neuen Marktplatz für Unterhaltungselektronik, Computer, Telekommunikation und Haushaltsgeräte. ElectronicScout24 wickelt Ihren Kauf und den Zahlungsverkehr zentral ab, damit Sie einfacher und sicherer einkaufen können.
Überzeugen Sie sich selbst:
Melden Sie sich hier bis zum 31. August 2006 bei ElectronicScout24 an und sichern Sie sich einen Gutschein für Ihren ersten Einkauf über 24 EUR!
Ihr Gutscheincode ist: adr299
Viel Spaß beim Scouten wünscht
Ihr ElectronicScout24 Team
MBW?
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
MBW?
steht dabei, 24 Euro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!