promarkt.de
Gutscheincode: road-ALWEFMPCPK
Rabatt: 5,- EUR
Gültig bis: 30.09.2006
MBW: 50€
Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)
- Kaufrausch12
- Geschlossen
-
-
-
promarkt.de
Gutscheincode: road-VAIKRDMDCR
Rabatt: 5,- EUR
Gültig bis: 30.09.2006
MBW: 50€ -
Danke an alle, die nen Fotobuch bestellt haben
ZitatLiebe(r) BLAAA,
bei jeder Bestellung eines Fotobuches möchten wir die Produktionsdauer so kurz wie möglich halten und Ihnen Ihr Fotobuch pünktlich innerhalb von sieben Werktagen zustellen.
Um dieses Ziel zu erreichen, werden unsere Abläufe ständig überwacht und verbessert.Umso mehr bedauern wir, dass sich die Auslieferung Ihrer letzten Fotobuchbestellung durch die momentane, überdurchschnittlich hohe Nachfrage um wenige Tage verzögern wird.
Wir möchten uns hiermit bei Ihnen für diese Umstände entschuldigen und hoffen, dass die Freude an Ihrem Fotobuch dadurch nicht getrübt wird.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit den Produkten von myphotobook.de
Viele Grüße aus Berlin,
S. Knipper
myphotobook GmbH -
Zitat
Original geschrieben von raxon
Danke an alle, die nen Fotobuch bestellt habenDas tolle ist, die mail bekam ich auch obwohl es schon da ist. wer weis evtl kommt morgen noch eine. irgendwie ist das bestellsystem noch nicht ganz perfekt...
-
Oder es kommt eine E-Mail in der steht, dass es sein kann dass die Entschuldigungsmail verspätet ankommt, wegen Überlastung des E-Mail-Servers.
Ich habe die Mail auch zu spät bekommen. In meiner steht auch Fotobuch, obwohl ich eine Leinwand bestellt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
promarkt.de
Gutscheincode: road-VAIKRDMDCRHab' da jetzt mal was bestellt, Danke!
(Jetzt hoffe ich nur, der Laden wird seinem schlechten Ruf in diversen Foren nicht gerecht...)
-
Zwei weitere Fotobücher, von tooor.de geklaut:
Anbieter: http://www.fotokasten.de
Gutscheinwert: Gratis Fotobuch mit 28 Seiten incl. Porto (Fotobuch Fun Small).
Gutscheincode: pcg247swkdpu
Gutscheinanbieter: PC Go
gültig bis: -
Bemerkung:
Zitat:
Der Gutschein für das Gratis-Fotobuchwird automatisch im Bestellabschluss mit der Rechnungssumme verrechnet. Wählen Sie bei der „Bezahlung“ die Option „Nachnahme“ um keine Zahlungsdaten eingeben zu müssen! Für ein fotobuch fun - small mit 28 Seiten müssen Sie keine Versandkosten zahlen. Sofern Sie mehr als 28 Seiten gewählt haben, wird Ihnen die Differenz in Rechnung gestellt. In diesem Fall wählen Sie eine beliebige Zahlungsart.Anbieter: http://www.t-online.de/fotoservice
Gutscheinwert: 10 €
Gutscheincode: HE69WST76
Gutscheinanbieter: t-online.de
gültig bis: 30.9.2006
Bemerkung: Gutschein ist auf alle Produkte, sowie Versandkosten anwendbar -
Eben bekommen:
Von Pixaco
Code: Gutschein wird bei Bestellung automatisch hinzugefügt
Wert: 20 Fotos im Format 10x15 cm
Gültig bis: 20.08.2006Gruß
raxon -
Der Sommer beginnt und HP schenkt Ihnen einen Gutschein im Wert von 10,- € für den HP Online Store.
Und so lösen Sie Ihren Gutschein ein:
Geben Sie bei Ihrer nächsten online Bestellung den Gutschein-Code:
HP10SOGU in das Feld E-Voucher Code direkt im Warenkorb ein.Bedingungen:
* Der Gutschein hat einen Wert von 10,- € inkl. MwSt.
* Mindestbestellwert beträgt 49,- € inkl. MwSt.
* Diese Aktion ist bis einschließlich dem 31. August 2006 gültig -
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Oder es kommt eine E-Mail in der steht, dass es sein kann dass die Entschuldigungsmail verspätet ankommt, wegen Überlastung des E-Mail-Servers.Ich habe die Mail auch zu spät bekommen. In meiner steht auch Fotobuch, obwohl ich eine Leinwand bestellt habe.
Jetzt kam gerade verspätet die E-Mail, dass meine Bestellung bearbeitet wurde.
Mal schauen, ob ich jetzt noch eine Leinwand bekomme und wie viele ich bezahlen soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!