Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• promarkt.de
    Gutscheincode: road-ALWEFMPCPK
    Rabatt: 5,- EUR
    Gültig bis: 30.09.2006
    MBW: 50€

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Danke an alle, die nen Fotobuch bestellt haben :D:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von raxon
    Danke an alle, die nen Fotobuch bestellt haben :D:rolleyes:

Das tolle ist, die mail bekam ich auch obwohl es schon da ist. wer weis evtl kommt morgen noch eine. irgendwie ist das bestellsystem noch nicht ganz perfekt...

• Oder es kommt eine E-Mail in der steht, dass es sein kann dass die Entschuldigungsmail verspätet ankommt, wegen Überlastung des E-Mail-Servers. :D

Ich habe die Mail auch zu spät bekommen. In meiner steht auch Fotobuch, obwohl ich eine Leinwand bestellt habe. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    promarkt.de
    Gutscheincode: road-VAIKRDMDCR

Hab' da jetzt mal was bestellt, Danke!

(Jetzt hoffe ich nur, der Laden wird seinem schlechten Ruf in diversen Foren nicht gerecht...)

• Zwei weitere Fotobücher, von tooor.de geklaut:

Anbieter: http://www.fotokasten.de
    Gutscheinwert: Gratis Fotobuch mit 28 Seiten incl. Porto (Fotobuch Fun Small).
    Gutscheincode: pcg247swkdpu
    Gutscheinanbieter: PC Go
    gültig bis: -
    Bemerkung:
    Zitat:
    Der Gutschein für das Gratis-Fotobuchwird automatisch im Bestellabschluss mit der Rechnungssumme verrechnet. Wählen Sie bei der „Bezahlung“ die Option „Nachnahme“ um keine Zahlungsdaten eingeben zu müssen! Für ein fotobuch fun - small mit 28 Seiten müssen Sie keine Versandkosten zahlen. Sofern Sie mehr als 28 Seiten gewählt haben, wird Ihnen die Differenz in Rechnung gestellt. In diesem Fall wählen Sie eine beliebige Zahlungsart.

Anbieter: http://www.t-online.de/fotoservice
    Gutscheinwert: 10 €
    Gutscheincode: HE69WST76
    Gutscheinanbieter: t-online.de
    gültig bis: 30.9.2006
    Bemerkung: Gutschein ist auf alle Produkte, sowie Versandkosten anwendbar

• http://www.hp-shop.de

Der Sommer beginnt und HP schenkt Ihnen einen Gutschein im Wert von 10,- € für den HP Online Store.

Und so lösen Sie Ihren Gutschein ein:
    Geben Sie bei Ihrer nächsten online Bestellung den Gutschein-Code:
    HP10SOGU in das Feld E-Voucher Code direkt im Warenkorb ein.

Bedingungen:
    * Der Gutschein hat einen Wert von 10,- € inkl. MwSt.
    * Mindestbestellwert beträgt 49,- € inkl. MwSt.
    * Diese Aktion ist bis einschließlich dem 31. August 2006 gültig

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Oder es kommt eine E-Mail in der steht, dass es sein kann dass die Entschuldigungsmail verspätet ankommt, wegen Überlastung des E-Mail-Servers. :D

Ich habe die Mail auch zu spät bekommen. In meiner steht auch Fotobuch, obwohl ich eine Leinwand bestellt habe. :rolleyes:

Jetzt kam gerade verspätet die E-Mail, dass meine Bestellung bearbeitet wurde. :D
    Mal schauen, ob ich jetzt noch eine Leinwand bekomme und wie viele ich bezahlen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!