geht schon wieder nicht mehr mit dem fotobuch... das hochladen funzt immer noch nicht oder nicht mehr
Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)
- Kaufrausch12
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von spezi78
geht schon wieder nicht mehr mit dem fotobuch... das hochladen funzt immer noch nicht oder nicht mehr
Bei mir sieht das auch komisch aus.Es sah eine halbe Stunde lang so aus, als ob das Programm hochlädt, aber auf der Internetseite sehe ich jetzt (nur) meine Titelseite und darunter "0% (0s)".
Soll das wohl "0 Seiten angekommen" heißen? Wie sah das bei Euch Erfolgreichen hier aus? Soll es nicht auch eine richtige "Vorschau" auf der Internetseite geben? Habe ich auch nicht.
Und: wo genau kann ich nun den Code eingeben? Wenn ich dieses "0% (0s)" Fotobuch in den Warenkorb tue und die Seite "Mein Warenkorb" sehe, gibt es eigentlich nur den Button "Weiter". Kommt danach noch was?
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Und: wo genau kann ich nun den Code eingeben? Wenn ich dieses "0% (0s)" Fotobuch in den Warenkorb tue und die Seite "Mein Warenkorb" sehe, gibt es eigentlich nur den Button "Weiter". Kommt danach noch was?
habe mir grade eine leinwand bestellt... es kam danach noch eine seite, wo man den gutschein eingeben kann... dann muss man ja noch "zahlungsart" wählen...
-
hat es nun bei irgendjemandem geklappt mit dem fotobuch. leinwand scheint ja zu funktionieren. für rückmeldungen wätre ich dankbar
-
Zitat
Original geschrieben von spezi78
hat es nun bei irgendjemandem geklappt mit dem fotobuch. leinwand scheint ja zu funktionieren. für rückmeldungen wätre ich dankbarHat gestern abend dann doch noch gut ausgesehen - nach einer halben Stunde war bei dem hochgeladenen Fotobuch dann der "0% (0s)"-Status verschwunden, die Bilder schienen komplett da zu sein, von den Internet-Seiten aus war die Vorschau aufrufbar und die Kontrolle hat geklappt.
Anscheinend musste man also nur eine Weile warten, bis die Verarbeitung auf dem Server der Firma abgeschlossen war.
-
5€ Blumengutschein
Hallo Frau Merkel,
als Dankeschön für Ihre Teilnahme schenken wir Ihnen einen 5 € Gutschein bei http://www.valentins.de. Der Gutschein kann nach dem Bestellvorgang bei http://www.valentins.de eingelöst werden.Ihr Gutscheincode: lifetime7723
Edit: Nein, ich heisse nicht Merkel, aber an dieser Umfrage habe ich mich als Merkel ausgegeben, die verwendete Adresse war deren Firmenadresse.
-
Gültigkeit Gutschein Fotobuch.de
Hi,
weiß nun wer von euch wie lange der Gutschein noch gültig ist?
-
Ich nicht. Aber wenn das so klappt: toll! Ein Fotobuch für 4 Euro, eine 30x50-Fotoleinwand für 8 Euro, ... :p
BTT:
Zitatfotopost24 wird 3 Jahre alt. Anlässlich dieses Jubiläums sagt fotopost24 allen Kunden „Danke“ und startet eine besondere Geburtstagsaktion. Alle bestehenden Kunden bei fotopost24 erhalten einen Gutschein im Wert von 3,33 Euro. Der Gutscheincode dafür lautet „geburtstag“.
-
10% Rabatt bei Holiday-Autos, bei allen Buchungen bis 31.8. im Reisebüro, unter 01805-179191 oder auf holidayautos.de. Mietbeginn bis 31.10.06. Ist ein personalisierter Gutschein, keine Ahnung, ob der nur mit meinem Namen funktioniert oder auch bei anderen (übernehme keine Gewähr dafür). Code lautet: MJU06/SGTKHVZW9
-
Quelle-Gutschein (personalisiert)
Wert: 5 €
Gültig bis 04.08.2006(Wohl) kein MBW.
Den Code gibt's per PN.Edit: Einer ist weg. Vielleicht finde ich hier noch einen. Den setze ich dann natürlich hier rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!