Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Hi!
    Ich habe wohl nen :apaul: aber wo gebe ich bei Neckermann den Gutscheincode ein?

Hatte ich auch, wenn im Warenkorb bist ganz links.

Oh Snap!

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ist das Kombinieren der beiden Neckermann Gutscheine definitiv nicht möglich?

Nein, geht definitiv nicht. Das Neckermann-Bestellsystem lässt nur einen Gutschein zu. Nachdem ein Gutschein angenommen worden ist, verschwindet die Eingabe-Maske für Gutscheine. Eine Kombination geht also nicht. Und das Neckermann-Bestellsystem ist da zumindest konsequenter als das von Quelle.

• ReiseQuelle
    25 Euro
    gültig bis 31.12.2008
    Gutschein-Nummer 760541

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    ReiseQuelle
    25 Euro
    gültig bis 31.12.2008
    Gutschein-Nummer 760541

Den gleichen Gutschein hab ich auch bekommen. Ist also ein Mehrfachgutschein.
    Pro Buchung kann nur ein Gutschein eingelöst werden: http://www.reisequelle.de oder Tel 01805-8200 (12ct/min (T-Com-Tarif))

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    44,95 Euro Gutschein für http://www.myphotobook.de
    Gutscheincode free4495

Endlich hat das Bestellen bei mir geklappt!

Hab eine Leinwand 40 x 40 cm mit meinem Photoaufdruck bestellt. Kostet auch genau 44,95 €.

Kosten also nur Versand: 7,90 €.

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Endlich hat das Bestellen bei mir geklappt!

Hab eine Leinwand 40 x 40 cm mit meinem Photoaufdruck bestellt. Kostet auch genau 44,95 €.

Kosten also nur Versand: 7,90 €.

Ist das ein Code, den man mehrmals benutzen kann? Hab nämlich keine Lust mich extra anzumelden u es funktioniert dann nicht :(

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ist das ein Code, den man mehrmals benutzen kann? Hab nämlich keine Lust mich extra anzumelden u es funktioniert dann nicht :(

Ja, ist ein Universal-Code. Er funktioniert aber nur wenn er auch großgeschrieben wird (sonst kommt eine Fehlermeldung).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!