Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: 5 €-Gutschein OHNE Mindestbestellwert bei Buecher.de

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Bei Buecher.de (neuer offizieller TT-Partnerlink! :top: ) gibt es einen 5 € - UNIVERSAL-Gutschein OHNE Mindestbestellwert! Gilt für ALLE Artikel (auch Bücher und CDs)! Alles VersandkostenFREI!
    ...

Ist noch gültig. :top:

Vielen Dank,

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Re: Re: 5 €-Gutschein OHNE Mindestbestellwert bei Buecher.de

Zitat

Original geschrieben von forenxx
    Bei buecher.de würde ich aufpassen, die behaupten nach 6 Monaten man hätte keinen Gutschein gehabt und wollen dann mit Inkasso abzocken.

Das ist Unsinn. Der Gutschein ist ja bei der Bestellung ersichtlich, und solange er nicht ausgenutzt wird (d.h. mehrmals pro Person eingesetzt wird), wird er auch auf der Rechnung abgezogen.
    Ich habe noch nie Probleme mit einem solchen Gutschein gehabt. :top:

PS: Und bitte jetzt nicht jeder posten, dass er noch geht. ;)

Interessanter wäre es, mitzuteilen, wenn er nicht mehr geht. [small](Habe im INet auch irgendwas mit April 2007 gelesen, aber keine Ahnung, ob das stimmt!)[/small]

• Zitat

"es kann sein" dass der Gutschein von jmd. eingelöst wurde, der sich nicht bedankt hat - ist doch (leider) Alltag hier ...

Bei sowas bekomme ich Bauchweg - es macht langsam echt keinen Spaß mehr, auch für einen persönlich eher unnütze Gutscheine hier zu offerieren, wenn noch nicht mal ein Danke kommt :( - das sagt leider viel über die Kinderstube einiger Leute aus.

Sorry für OT, aber diese stetig steigende Schmarotermentalität - nicht nur im TT - verursacht schon fast einen Brechreiz.

Trotzdem einen schönen Sonntag,
    Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• :confused: Mal eine Frage, da ich auf die letzten DHL Gutscheine ausser von einer Person keine Rückantwort bekommen habe.

Gibt es den Interesse an den DHL Gutschein oder eher nicht?

Gruss

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Conrad Gutschein über 5,- Euro/Partyfass für TV Movie Leser.

5,- Euro
    Art. Nr. 02 05 47-JU ab 40 Euro,- MBW

Partyfass 5 Liter
    Art. Nr. 48 09 99-JU ab 100 Euro,- MBW

Grüsse

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Gibt es den Interesse an den DHL Gutschein oder eher nicht?

Welche DHL Gutscheine meinst du? Hier im Thread habe ich gerade mit der Suche nichts dergleichen gefunden.

• Hallo,
    habe leider keinen Gutschein zum Anbieten :(
    Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Gutschein für den Apple-Store.Gab es nicht mal diese 100Euro Cashback-Aktion (eventuell nur für Studenten) ?

Ciao

d_s

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    habe leider keinen Gutschein zum Anbieten :(
    Bin zur Zeit auf der Suche

d_s

Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

Noch Fragen?

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!