Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von powersurfer7
    Auf der Gutscheinseite von melsungen-online gibt es u.a. noch
    einen 10 Euro-Gutschein für cXtreme.de (einfach zum Seitenende scrollen):

aktuelle Gutscheine

Dabei handelt es sich aber leider auch um den oben erstgenannten Gutschein (020105-6T), der mittlerweile aus irgendwelchen Gründen nicht mehr funktioniert (es wird wohl eine MBW-Fehlermeldung angezeigt - wenn Conrad für irgendetwas bekannt ist, dann ist es ja das zusammengeschusterte Bestellsystem).

• Re: Gourmondo.de

Hat schon jemand probiert diesen Gutschein 2x einzulösen ?

Wollte mich nämlich über meine Frau nochmal anmelden und eine Bestellung
    abschließen.
    Nicht das es nachher probleme gibt da ich mich schon einmal angemeldet
    habe und eine bestellung abgeschlossen habe.

Vielleicht hat ja jemand schon eine erfahrung gemacht.

mfg
    Decke

• Wenn Du Deine Frau anmeldest dann löst sie ihn doch nur einmal bzw. das erste Mal ein - wo ist Dein Problem?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Wenn Du Deine Frau anmeldest dann löst sie ihn doch nur einmal bzw. das erste Mal ein - wo ist Dein Problem?

Viele Gutscheine gelten nur einmal pro Adresse!!!

Und er scheint wohl noch mit seiner Frau zusammen zu leben!?

:D

• hatte ich persönlich noch nie - pro Person ja, aber pro Adresse kenn ich das von Gutscheinen jedenfalls nicht - aber wenn es das geben sollte dann sollte sich das doch wohl spätestens mit Eingang der Bestell bzw. Auftragsbestätigung klären ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    betandwin.de : 1AT2-MAV2-8ZR7

1. auf http://www.betandwin.de/geschenk registrieren.
    2. 5€ FreeBet sofort einlösen.
    3. 15€ einzahlen und weitere 15€ kassieren.

Gültig bis zum 31.12.2006

Code wurde schon verwendet..aber scheinbar ists nicht noetig, bescheid zu sagen :)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Von mir auch mal ein Gutschein...für Blume2000

Nachdem ich hier schon einen von Euch verbraten habt...denke ich könnt Ihr meinen auch gut gebrauchen....

*Ihr persönlicher Gutschein-Code ist:
    GE476203

5 EUR

Gruss
    hakki99

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!