Gerade beim Muesli-machen gesehen, dass derzeit auf den Milchtueten von Weihenstephan 5€ - Gutscheine fuer buch.de drauf sind Leider brauche ich den hier heute selbst, aber vielleicht hat der eine oder andere die Milchtueten ja auch im Supermarktregal stehen...
Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)
- Kaufrausch12
- Geschlossen
-
-
-
der GS ist ohnehin auf allen Milchtüten der gleiche: 123456789
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
der GS ist ohnehin auf allen Milchtüten der gleiche: 123456789
Steht da was, ob der auch für Bücher geht (was ich nicht glaube) und wie lange er gültig ist? Danke! -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
der GS ist ohnehin auf allen Milchtüten der gleiche: 123456789Durchaus nicht, hab heute auf dem Weg zur Arbeit noch zwei Tüten gekauft, mit meiner daheim insg. 3 verschiedene Nummern bzw. Buchstabenkombinationen. Ich gehe daher nicht von einem Universalgutschein aus.
MBW 25€, von einer Begrenzung auf nicht preisgebundene Artikel hab ich nix gelesen. Werd heute Abend aber nochmal genauer hinschauen, auch bzgl. der Haltbarkeit des Gutscheins - ich hoffe, der ist nicht identisch mit dem der Milch in der Tüte...
Edith: Gutscheine sind in der Tat individuell, fuer alle Produkte einsetzbar, haltbar bis 31.12.06. Klingt nach einer Bevorratungsempfehlung
-
5 € ab 50 € MBW 6B7QPLTWS4
20 € ab 200 € MBW XN268ZVJEB
40 € ab 500 € MBW SXE6B7PVAWGültig bis 29.03.2006
-
Discount24.de
Discount24.de
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: 0004SL6JZKC4
Nur gültig bis zum 31.03.06. Mindestbestellwert 30 EUR.
Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. -
Zitat
Original geschrieben von jer81
ep-netshop5 € ab 50 € MBW 6B7QPLTWS4
20 € ab 200 € MBW XN268ZVJEB
40 € ab 500 € MBW SXE6B7PVAWGültig bis 29.03.2006
super! Vielen Dank.
Ich möchte nur anmerken das es nicht MBW heissen muss, sondern ein Artikel muss mind. EUR 500,- kosten um EUR 40,- als Gutschein einzulösen. Ich hatte letztens zwei Artikel mit insgesamt über EUR 500,- Gesamtsumme und konnte leider nur den EUR 20,- Gutschein abziehen.
Ganz blöd war dabei noch das ein PC System für EUR 499,- dabei war, also eigentlich nur EUR 1,- gefehlt hat...Irgendwie schlecht gelöst bei ep.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Gerade beim Muesli-machen gesehen, dass derzeit auf den Milchtueten von Weihenstephan 5€ - Gutscheine fuer buch.de drauf sind
Geht auch Online und ohne Milchtütenkauf:
[list=1]
[*]http://www.molkerei-weihenstephan.de/main.php besuchen
[*]Bild vom Gutschein anklicken
[*]"... und so einfach geht's" anklicken
[*]"Wir helfen Ihnen gerne weiter" anklicken
[*]Daten eingeben und bestätigen
[/list=1]
Der Mindestbestellwert pro Gutscheineinlösung beträgt 25 € (versandkostenfrei). -
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Edith: Gutscheine sind in der Tat individuell, fuer alle Produkte einsetzbar, haltbar bis 31.12.06. Klingt nach einer Bevorratungsempfehlungkann sein dass es die auch gibt - aber 123456789 funktioniert so oder so - also wer keine Weihenstephan mag ...
EDIT: ach ja - jonasm - weiss leider nicht das Ende - MBW ist 25€ - steht auch nichts von sonstigen Einschränkungen ...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise ach ja - jonasm - weiss leider nicht das Ende - MBW ist 25€ - steht auch nichts von sonstigen Einschränkungen ...
Die gute Nachricht: es steht ausdrücklich da, dass er für alle Produkte eingesetzt werden kann.
Die schlechte: der praktische Versuch zeigt, dass nur einer pro Bestellung eingesetzt werden kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!