Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• 5 € bol-Gutschein auf Knorr-Packung

"Der Schlüssel zu Ihrem 5-Euro-Gutschein steht direkt auf Ihrer Knorr-Tiefkühlkost-Packung. Und so funktioniert's:
    1. Nehmen Sie die Verpackung etwas genauer in Augenschein, denn auf einer der Seitenlaschen finden Sie einen Hinweis zur Haltbarkeit. Dieser Hinweis stellt Ihren ganz persönlichen Code aus Ziffern, Buchstaben und Satzzeichen dar (siehe Abbildung).
    2. Tragen Sie diesen Code auf der Website http://www.bol.de/knorr ein und Sie erhalten per E-Mail einen Gutscheincode über 5 Euro.
    3. Anschließend können Sie auf http://www.bol.de stöbern und nach Herzenslust einkaufen. Während des Bestellvorgangs lösen Sie dann Ihren Gutscheincode ein. Ab einem Bestellwert von 25 Euro sparen Sie ganze 5 Euro!
    Und diese Produkte sind dabei:

Tortelloni Käse-Sahne; Penne Gorgonzola, Penne Creme Spinaci, Hähnchen Süss-Sauer, Jägerpfanne mit Fleischklößchen, Penne Bolognese, Tortellini Spinat-Champignon und Broccoli Creme Suppe

Genießen Sie vollen Geschmack in kürzester Zeit - mit den Tiefkühlköstlichkeiten von Knorr!"

Ziemlich blöde, dass der Code außen auf der Packung steht... Wer garantiert mir, dass der nicht schon weg ist?! :confused:

• Re: 5 € bol-Gutschein auf Knorr-Packung

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    ...
    Ziemlich blöde, dass der Code außen auf der Packung steht... Wer garantiert mir, dass der nicht schon weg ist?! :confused:

innen wäre aber auch blöd, dann könnte man den Code ja gar nicht abfotografieren :D;)

• Re: Re: 5 € bol-Gutschein auf Knorr-Packung

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    innen wäre aber auch blöd, dann könnte man den Code ja gar nicht abfotografieren :D;)

Ok, wenn ich demnächst lauter vor Kälte schlotternde Gestalten mit Handys in den klammen Fingern über Kühltruhen gebeugt sehe, denke ich mir meinen Teil...

:D ;)

• 5 € Dallmayr

Im Online-Shop von Dallmayr kann man ab sofort den Einkaufswert wieder um fünf Euro drücken. Dazu muss lediglich der Gutschein-Code:

"IWEA624024"

am Ende des Bestellvorgangs eingegeben werden. Ist ein Universalgutschein

Dies sind dann die Versandkosten die dann nicht anfallen. Einen Mindestbestellwert scheint es nicht zu geben. Wobei ich nicht glaube, dass dieser Gutschein hier von den Usern sehr oft genutzt wird. :)
    Die Mentalität ist da eine andere

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Ihr persönliches Gutschein-Paket enthält:
    - 5 Euro-Gutschein von Valentins
    - 5 Euro-Gutschein von buecher.de
    - 10% Rabatt-Gutschein von gourmondo.de
    - 25 Euro-Gutschein von reise.com

Ihr Valentins-Gutscheincode lautet: VAL5588

Ihr buecher.de-Gutscheincode lautet: 621W-A43C-CBL0-E825

Ihr gourmondo.de-Gutscheincode lautet: TT32-R4QQ-KAEU-VEXU

Ihr reise.com Gutscheincode lautet: DFA8B-BA9CB-D2AF9

alles universalgutscheine 1 mal pro person

• MBW 25,- €

Gurux

• Zitat

Original geschrieben von gurux
    MBW 25,- €

Gibt es bei denen überhaupt was billigeres!! :D:D

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von redleb
    - 5 Euro-Gutschein von buecher.de

Ihr buecher.de-Gutscheincode lautet: 621W-A43C-CBL0-E825

alles universalgutscheine 1 mal pro person

MBW 25,- EUR!

• Styleselect

In der aktuellen Musikexpress lag folgender Gutschein über 10 €:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!