Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: Gutschein für conrad.de

Man sollte noch dazu sagen dass der Gutschein volle 7,50 EUR bringt :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Re: Re: Gutschein für conrad.de

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Man sollte noch dazu sagen dass der Gutschein volle 7,50 EUR bringt :top:

Ich will ja nicht meckern, aber guckt mal, was ich am 02.07. gepostet habe... :rolleyes:

• Nochmal zurück zu JPC:

Kann da momentan jemand mit ADAC-Gutschein bestellen? Ich bekomme jedes Mal einen Datenbankfehler, wenn ich den Gutschein einlösen will.

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Nochmal zurück zu JPC:

Kann da momentan jemand mit ADAC-Gutschein bestellen? Ich bekomme jedes Mal einen Datenbankfehler, wenn ich den Gutschein einlösen will.

Schreib denen mal eine Mail. Die sind sehr nett und hilfsbereit. Bestimmt ziehen dir den Gutschein später noch ab...

• 5 € bei SCHLECKER für ADAC-Mitglieder (z. B. für billige elektr. Zahnbürste)!

Hi,

ich möchte noch einmal den 5-€-SCHLECKER-Gutschein in Erinnerung rufen:

Wenn man ADAC-Mitglied ist und über diesen Link den Gutschein anfordert, und man sich als Neukunde anmeldet (mit derselben Email-Adresse, die man bei der Gutscheinanforderung angegeben hat), werden automatisch von der 1. Bestellung 5 € abgezogen! (Geht je Email-Adresse 1x ..........)

Ich poste aus aktuellem Anlass, da ich gerade auf diesem Wege die Oral-B Professional Care 7500 + GRATIS 2. Handstück D 17.500 für 69,99€ - 5€ = 64,99 € erworben habe (kein Porto!)!
    (Die einfache kostet bei Guenstiger.de ~70 € (OHNE 2. Handstück))!

PS: Es waren auch noch 4 x Body-Milk-Proben im Karton!

:)

• Re: 5 € bei SCHLECKER für ADAC-Mitglieder (z. B. für billige elektr. Zahnbürste)!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    ich möchte noch einmal den 5-€-SCHLECKER-Gutschein in Erinnerung rufen:

Wenn man ADAC-Mitglied ist und über diesen Link den Gutschein anfordert, und man sich als Neukunde anmeldet (mit derselben Email-Adresse, die man bei der Gutscheinanforderung angegeben hat), werden automatisch von der 1. Bestellung 5 € abgezogen! (Geht je Email-Adresse 1x ..........)

Wie wird den überprüft, ob man ADAC Mitglied ist?
    Ich habe als Nicht-ADAC-Mitglied nach Angabe meiner Emailadresse auch den Gutschein zugeschickt bekommen...

• Almeyda0711

... probier's einfach mal. Wenn sie Dir den Gutschein anerkennen, ist ja alles gut. Meines Wissens (Glaubens :D ) nach wird das nicht geprüft, wie sollte denn das gehen?!

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Nochmal zurück zu JPC:

Bei mir kommt auch Datenbankfehler, habe darauf denen eine Mail geschrieben. Hier die Antwort:
    ---------------------
    Hallo,

dieses Problem war mir noch nicht bekannt, ich werde es an unsere
    EDV-Mitarbeiter weitergeben.
    Sie können den Gutscheincode dann auch einfach in das Kommentarfeld
    eintragen. Wir werden ihn dann hier verrechnen.

Gruß XX
    ---------------------

• Hallo,
    hat von euch zufällig jemand noch nen Amazon-Gutschein, der auch für Elektro/Foto gilt?
    Wäre euch super dankbar.
    PS:Gern auch per PM.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!